A.Geniculata

Diskutiere A.Geniculata im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; hey alle! würde gerne wissen ob schon jemand erfahrung mit a.geniculata zucht hat.geht die paarung friedlich zu oder er nicht?habe jetzt ein...
  • A.Geniculata Beitrag #1
B

Burnt2003

Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
hey alle!
würde gerne wissen ob schon jemand erfahrung mit a.geniculata zucht hat.geht die paarung friedlich zu oder er nicht?habe jetzt ein adultes mänchen und werde jetzt die tage die beiden zusammen setzen.

danke für eure antworten!!! :D
 
  • A.Geniculata

Anzeige

Thema:

A.Geniculata

A.Geniculata - Ähnliche Themen

A. Geniculata seit 8Wochen in ihrer Höhle: Guten Abend, ich bin noch ziemlich neu in der VS-Haltung & habe mir vor zwei Monaten eine Adulte A.Geniculata gekauft. Der Verkäufer schrieb...
Wetter: Hallo zusammen! Für meine Schildies steht nun langsam die erste Winterruhe bei mir an. Die beiden wurden im Juli durchgecheckt und wohnen bei uns...
Anmeldung der Landschildkröte: Hallo zusammen, Wir stehen vermutlich vor einem Problem, welches ich aktuell versuche zu regeln. Wir haben über die Großeltern meiner Freundin...
Fragen über Medikamente Blasenentzündung/Darminfektion: Hallo zusammen, Ich würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen hören. Ich bin auch in einem niederländischem Meerschweinchen Forum und habe...
Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Oben