Vogelspinnen Tausch?

Diskutiere Vogelspinnen Tausch? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute! Ich wollte mal fragen ob jemand von euch lust hat eine spinnen zu Tauschen! Ich Interessiere mich sehr für die A. Minatrix! :D Würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vogelspinnen Tausch? Beitrag #1
I

Inkognito

Gast
Hallo Leute!
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch lust hat eine spinnen zu Tauschen!
Ich Interessiere mich sehr für die A. Minatrix! :D
Würde gerne tauschen gegen eine brachypelma Vagans. Ca. 2,5 cm klein!
Eigende Nachzucht!
Würde mich sehr Über Vorschläge oder anderes freuen!Wenn jemand Tauschen möchte kann er mir auch gerne eine e-mail schreiben.
Ps. die minatrix soll nicht adult sein und auch kein spiderling! Wenn das geht.

Vieln Dank!
 
  • Vogelspinnen Tausch? Beitrag #2
Y

Yoshi7

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen Tausch?

Hi,
ahm das gehört hier hin!

Gruß Yoshi
 
  • Vogelspinnen Tausch? Beitrag #3
I

Inkognito

Gast

AW: Vogelspinnen Tausch?

hy!wohin?dass bild funtz nicht!
vielen dank mfg sven
 
  • Vogelspinnen Tausch? Beitrag #5
I

Inkognito

Gast

AW: Vogelspinnen Tausch?

Vielen Dank!
Habe ich nicht dran gedacht!! :oops:
Bin noch etwas neuer hier!!

Gruss Sven
 
  • Vogelspinnen Tausch? Beitrag #6
Y

Yoshi7

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen Tausch?

Hi,
no problem mach nichts :D :wink:
Gruß yoshi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vogelspinnen Tausch?

Vogelspinnen Tausch? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Biete 0.1 Chromatopelma cyaneopubescens im Tausch gegen andere Spinnentiere: Biete 0.1 Chromatopelma cyaneopubescens - NZ, adult Am liebsten würde ich gegen andere Spinnen oder Skorpione (gerne Spiderlinge/Jungtiere)...
Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
Biete Verschiedene Vogelspinnen und gebrauchte Terras abzugeben.: Hallo, wir geben verschiedene Vogelspinnen ab. z.B. 0.0.14 Grammostola pulchra 4.- 5. FH 25 € 0.1.00 Brachypelma hamorii adultes Weibchen 65 €...
Hallo, ich brauche mal Hilfe bei der Bestimmung.: Ihr Lieben, ich versuche gerade herauszufinden, was meine Moira nun wirklich für eine Spinne ist. Da mir kürzlich mehrere meine Vermutung...
Oben