25.07.09 1.Reptilienbörse Esslingen

Diskutiere 25.07.09 1.Reptilienbörse Esslingen im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi, hab grad auf ner Internetseite entdeckt das am nä. Sa in Esslingen eine Reptilienbörse zum 1. mal stattfindet. Hier der Link: Reptizone...
  • 25.07.09 1.Reptilienbörse Esslingen Beitrag #1
S

Spiderdan

Gast
Hi,

hab grad auf ner Internetseite entdeckt das am nä. Sa in Esslingen eine Reptilienbörse zum 1. mal stattfindet.

Hier der Link: Reptizone Neuburg

Ich weiss aber noch nich ob ich vorbei schau, brauch zwar einiges, aber fahr an dem Sa noch weg.

Gruss Dani
 
  • 25.07.09 1.Reptilienbörse Esslingen Beitrag #2
rob3

rob3

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
16

AW: 25.07.09 1.Reptilienbörse Esslingen

Hi zusammen,

da auch einige Spinnenzüchter auf der Börse ausstellen (anders als es die Bezeichung "Reptilienbörse" vermuten lässt!) wird natürlich auch wieder ein DeArGe e.V. Infotisch auf der Börse anzutreffen sein.

Wer also Infos über die DeArGe e.V. sucht und sich das Ganze mal anschauen möchte darf gerne bei uns vorbeikommen. Wir beantworten eure Fragen natürlich sehr gerne.

Natürlich gibt es auch hier wieder für jedes Neumitglied eine kostenlose ARACHNE und die begehrten DeArGe e.V. Kugelschreiber! ;)

Dann bis Samstag!

LG, Robert
 
  • 25.07.09 1.Reptilienbörse Esslingen Beitrag #3
Mighty_Chris

Mighty_Chris

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: 25.07.09 1.Reptilienbörse Esslingen

Bin mit Anhang wahrscheinlich auch vor Ort.
 
  • 25.07.09 1.Reptilienbörse Esslingen Beitrag #4
rob3

rob3

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
16

AW: 25.07.09 1.Reptilienbörse Esslingen

Heyho,

schade, so wenig Zuspruch vom Forum bzw. den Mitgliedern aus der Nähe?

Die Börse heißt zwar Reptilienbörse aber es kommen, laut Ausstellerliste, einige Spinnenanbieter.

Vielleicht sieht man sich ja doch noch dort. Könnt wie immer gerne am DeArGe e.V. Stand vorbeischauen :)

LG, Robert
 
  • 25.07.09 1.Reptilienbörse Esslingen Beitrag #5
B

BBQ-Phil

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
1

AW: 25.07.09 1.Reptilienbörse Esslingen

Hi Robert !

Werde mit Eva kommen.....bis morgen.

Lg Philipp
 
  • 25.07.09 1.Reptilienbörse Esslingen Beitrag #6
K

king-kaspar

Gast

AW: 25.07.09 1.Reptilienbörse Esslingen

hey

hab das eben zufällig gelesen und esslingen ist ja von stuttgart aus kein problem :) daher werd ich morgen auch da sein und mich mal umsehn.
und vllt sogar endlich mal bei der dearge mitglied werden (kugelsschreeeeeeiber yeahr) hehe

dann mal bis morgen

lg timo
 
  • 25.07.09 1.Reptilienbörse Esslingen Beitrag #7
rob3

rob3

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
16

AW: 25.07.09 1.Reptilienbörse Esslingen

Hallo Timo & Phil,

sehr schön! Doch noch ein paar Leute morgen auf der Börse.

Ich bin auf jeden Fall die ganze Zeit am DeArGe Stand und beantworte eure Fragen und freue mich über jedes "neue Gesicht"! :)

LG, Robert
 
  • 25.07.09 1.Reptilienbörse Esslingen Beitrag #8
K

king-kaspar

Gast

AW: 25.07.09 1.Reptilienbörse Esslingen

hey

ich fand die börse zwar klein aber schon ganz ok! war wenig los ;-)
hab aber alles gekriegt was ich wollte + ne kleine neue spinne!

liebe grüße
timo
 
  • 25.07.09 1.Reptilienbörse Esslingen Beitrag #9
rob3

rob3

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
16

AW: 25.07.09 1.Reptilienbörse Esslingen

Hallo zusammen,

in der Tat war die Börse recht klein und noch sicherlich nicht so erfolgreich wie eine Börse sein kann aber anhand der ersten Börse an einem Standort kann man oftmals noch nicht so viel aussagen.

Zwei neue DeArGe Mitglieder :hi: und einige Interessierte sowie nette Gespräche mit verschiedenen Bekannten und Unbekannten hat es zu einem wirklich schönen (und anstrengenden ;) ) Tag gemacht.

Wir sehen uns!

LG, Robert
 
Thema:

25.07.09 1.Reptilienbörse Esslingen

25.07.09 1.Reptilienbörse Esslingen - Ähnliche Themen

Mogli hat ein Zahnproblem - Erstes Mal ein Zahnschwein: Hallo ihr Lieben :winke: nach einigen Jahren Meerschweinchen-Abstinenz sind im Herbst letzten Jahres endlich wieder drei prachtvolle Schweinchen...
Zahnprobleme (Entzündung): Hallo an alle... ... und noch ein frohes und gesundes neues Jahr für euch und eure Schweinchen :-) Unser Kastrat Cisco (4 J.) hat leider seit...
Wurmproblem!: So, wir haben nun schon die Xte Wurmkur hinter uns und da wir gerade dabei sind, das Gehege umzusetzen und zu vergrößern, möchten wir es möglichst...
Platzierung einer Heizmatte im 30er Terra bei großer Höhle: Hallo zusammen, ich weiß, das Thema Beheizung taucht immer wieder auf, aber auch nach einiger Recherche habe ich für mich keine annehmbare Lösung...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Oben