Gr. Porteri Geschlecht

Diskutiere Gr. Porteri Geschlecht im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Einen wunderschönen guten Abend zusammen. Habe zwar schon eine Vermutung, wollte mir aber bestätigen lassen ob ich meine Grammostola Porteri...
  • Gr. Porteri Geschlecht Beitrag #1
P

Paeng1983

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2
Einen wunderschönen guten Abend zusammen.

Habe zwar schon eine Vermutung, wollte mir aber bestätigen lassen ob ich meine Grammostola Porteri weiterhin Eleanor nennen darf oder nicht.

Die Spinne ist seit ca. 1 Monat bei mir.
Alter unbekannt, da leider wahrscheinlich ein Wildfang.
KL nach der letzten Häutung ca. 4,5 - 5,0 cm.



Ist meine erste Haut. Kann leider nicht mit DSLR-Bildern dienen und hoffe die reichen :blush:

Schonmal danke und nen Lieben Gruß
 
  • Gr. Porteri Geschlecht Beitrag #2
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Gr. Porteri Geschlecht

hi tom, isse weib
 
  • Gr. Porteri Geschlecht Beitrag #3
kuki1

kuki1

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
2

AW: Gr. Porteri Geschlecht

Herzlichen glückwunsch zum Weibchen!

mfg kuki
 
  • Gr. Porteri Geschlecht Beitrag #4
P

Paeng1983

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2

AW: Gr. Porteri Geschlecht

Hey Leutz,

jieppii :party:

Thx und n schönen Abend

LG
 
Thema:

Gr. Porteri Geschlecht

Gr. Porteri Geschlecht - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Wasserschildkröte - Lebensverbesserung: Hallo zusammen, eine Arbeitskollegin hat mich gebeten, während ihres dreiwöchigen Urlaubs auf ihre Wasserschildkröte aufzupassen. Mache ich nun...
Geschlechtsbestimmung meiner beiden B. smithi: Hallo liebe "Spinner" :) Zuerst einmal, hoffe ich das der Beitrag hier richtig ist und alles so passt, bin neu hier. Ich bin seit ca. 8 Monaten...
Biete Verkaufe verschiedene Vogelspinnen günstig!: Hallo, Ich möchte meinen Bestand verkleinern. Zum Alter und Geschlecht kann ich leider nicht so viel sagen. Zu den Arten die ich abgeben...
A. versicolor Geschlecht: HI meine kleine ca. 2 cm KL nach der Häutung hat jetzt ein neues Kleid. Leider ist beim auseinander zeihen der alten Haut die Spermathek nicht...
Oben