pt. murinus

Diskutiere pt. murinus im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; war heut in meiner bevorzugten terrarienhandlung um futter für meine spiderlinge zu holen. als ich dort war hab ich umgesehen und ein pt. murinus...
  • pt. murinus Beitrag #1
M

mista2

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
war heut in meiner bevorzugten terrarienhandlung um futter für meine spiderlinge zu holen.
als ich dort war hab ich umgesehen und ein pt. murinus exemplar
juvenil um 35 euro gesehen.
findet ihr das zu teuer?
ich würd mir diesen zuwachs gerne holen.
 
  • pt. murinus

Anzeige

  • pt. murinus Beitrag #2
F

Fasciatum

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0

AW: pt. murinus

hi,
das ist viel zu überteuert! bei peters zb bekommst du ein ausgewachsenes weib für 14,- euro (allerdings einen wf!).
 
  • pt. murinus Beitrag #3
P

peter parker1

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: pt. murinus

in zoo handlungen mag das normal seien. da die spinne aber relativ leicht :? nachzuziehen ist. sind spiderlinge wie auch adulte oder kleiner für recht wenig geld zuhaben.
zu meiner schande muß ich gestehen das ich das gemacht habe was du hier vorhast, hab 35EUR in bezahlt.

ist dir bewusst das man sie wirklich sehr selten sieht, sieht zwar hammer aus ist aber immer im unterschlupf. nur nachts kommt meine raus so ab halb 12.

ist die die du kaufen möchtest eine P.murinus oder eine P.murinus "tanzania" (ex mamillatus) , ist ja zur einer Gattung zusammengefügt worden.

cya
 
  • pt. murinus Beitrag #4
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: pt. murinus

also kann diese art nur empfehlen, bin absoluter pt. fan.. ich sehe meine den ganzen tag.. (zwar im gespinnst aber ich seh sie)... sehr schönes verhalten, spinnt viel .. aber vorsicht... sehr nevös die kleine .. und SEHR flink ..
 
  • pt. murinus Beitrag #5
B

Benutzername

Gast

AW: pt. murinus

Hi
Hab mir in Köln auf der Börse am Tanzbrunnen letztes Jahr 3 Pt. murinus Spinderlinge für 6 € gekauft. :D
 
  • pt. murinus Beitrag #6
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: pt. murinus

hi,

ich denke auch, dass du dir lieber spiderlinge holen solltest.
sind wirklich recht einfach aufzuziehen und wachsen super schnell heran.
bei meinem nachbarn ist ein tier innerhalb von einem 3/4 jahr adult geworden (von der größe noch ein winzling, aber dennoch schienbeinhaken und bulben).
spiderlinge kriegst du je nachdem wo man sie kauft sicherlich schon ab 0,50 euro - 1 euro.
 
  • pt. murinus Beitrag #7
M

mista2

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0

AW: pt. murinus

danke für die schnellen antworten.
dann werde ich mich mal bis zur nächsten bärse gedulden.
 
Thema:

pt. murinus

pt. murinus - Ähnliche Themen

Zwerghamster hat komisches verhalten.: Mein Zwerghamster (Männlich) geht es nicht ganz gut, sein Verhalten ist sehr merkwürdig. Er fiept/Quitscht gerne und öfters. Ich habe gelesen das...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Schildkröte noch füttern?: Moin moin Meine europäische sumpfschildkröte lebt seit Mai im teich. Nun war es die letzten Nächte sehr kalt und ich habe sie nicht mehr...
Oben