Wie man ein Heimchen in Form bringt

Diskutiere Wie man ein Heimchen in Form bringt im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Moin, die Gastfreundschaft meiner A. "metallica" Mrs Norris den Besucher kurz wahrnehmen ein beherzter Sprung zur Begrüßung Das kurze...
  • Wie man ein Heimchen in Form bringt Beitrag #1
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55
Moin,

die Gastfreundschaft meiner A. "metallica" Mrs Norris



den Besucher kurz wahrnehmen


ein beherzter Sprung zur Begrüßung


Das kurze Kennenlernen


mitnehmen des Gastes in die gute Stube


behutsames Abseilen zum Ausgangspunkt


Grüsse Kerstin
 
  • Wie man ein Heimchen in Form bringt Beitrag #2
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Wie man ein Heimchen in Form bringt

Hey Kerstin,

ich hab mich grad abgerollt! Wie geil! Hast dein Tier gut erzogen dass es die Überreste des Heimchens wieder da hinbringt wo sies gepflückt hatte!

Genial!

Grüsse aus Weissbier-und-Weisswurst-City
Sally
 
  • Wie man ein Heimchen in Form bringt Beitrag #3
simivie

simivie

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie man ein Heimchen in Form bringt

hallo,

konnte mir auch ein grinsen nicht verkneifen :D

sehr schöne bilder :)

lg simone
 
  • Wie man ein Heimchen in Form bringt Beitrag #4
Poeci87

Poeci87

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
1

AW: Wie man ein Heimchen in Form bringt

Haha! Echt der Hammer! Kann ich meine Regalis mal zu dir in einen Benimm Kurs schicken ? die macht immer ne riesen schweinerei... oder wars jetzt ne "spinnerei"? :)
 
  • Wie man ein Heimchen in Form bringt Beitrag #5
DirtyMayo

DirtyMayo

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie man ein Heimchen in Form bringt

echt tolle bilder !!! :inlove:
 
  • Wie man ein Heimchen in Form bringt Beitrag #6
K

kozi1982

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie man ein Heimchen in Form bringt

Hallo,

deine Spinne ist wohl Luxemburgerin, denn sie hat unsere Gastfreundschaft.

Einfach zum Fressen liebhaben, hahahaha :clapping:. Tolle Bilder



"damit will ich keine Ausländerfeindliche Bemerkung abgeben" sollte nur ein Scherz sein!

mfg
 
Thema:

Wie man ein Heimchen in Form bringt

Wie man ein Heimchen in Form bringt - Ähnliche Themen

Besuch und Hund / mit Hund zu Besuch: Aloha!! Ich wollte mal Fragen wie ihr das so macht bzw. was eure Hunde so machen. :) A Wie verhalten sich eure Hunde wenn ihr Besuch bekommt...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben