wer hat mich anrufen wollen ??? *g*

Diskutiere wer hat mich anrufen wollen ??? *g* im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi , heut is ja wieder ein lustiger tag . . . hab grad n anruf bekommen von meiner freundin und die sagte mir das jemand mich bei ihrer oma...
  • wer hat mich anrufen wollen ??? *g* Beitrag #1
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2
Hi ,

heut is ja wieder ein lustiger tag . . .

hab grad n anruf bekommen von meiner freundin und die sagte mir das jemand mich bei ihrer oma anrufen wollte . . . wegen spinnen . . .

Es kann eigendlich nur sein , das es jemand aus dem Forum war , weil ich sonst nirgends ihre numma angegeben hatte :wink:

Also , dieser jemand , kann gerne per mail / PN mit mir kontakt treten !!

Gruss

Tommes
 
  • wer hat mich anrufen wollen ??? *g* Beitrag #2
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: wer hat mich anrufen wollen ??? *g*

icke wars nicht...;;)
 
  • wer hat mich anrufen wollen ??? *g* Beitrag #3
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: wer hat mich anrufen wollen ??? *g*

Na dann is ja schonma ein verdächtiger weniger :wink:

Gruss
Tommes
 
  • wer hat mich anrufen wollen ??? *g* Beitrag #4
Y

Yoshi7

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: wer hat mich anrufen wollen ??? *g*

Hi,
ich wars auch nicht :D
 
  • wer hat mich anrufen wollen ??? *g* Beitrag #5
L

LittleBlueSpiderling

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0

AW: wer hat mich anrufen wollen ??? *g*

8O Guck mich nicht an. 8O

IIIIch nicht :lol:
 
Thema:

wer hat mich anrufen wollen ??? *g*

wer hat mich anrufen wollen ??? *g* - Ähnliche Themen

Warum ein Hund?: Animiert von einem der recht aktuellen Themen hier stelle ich mir grad ein oder zwei Fragen: Warum, wofür und weswegen habt ihr euren Hund, eure...
Pflegehund weggenommen.: Guten Tag. Ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, da mir gestern von unserem Tierverein e.V. der Pflegehund weggenommen wurde. Zu...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
[39118 + 350 km/deutschlandweit] Kastrat, 3 J., sucht neues Zuhause: Hallo, da gestern unsere Clara gestorben ist und wir nun aktiv die Haltung auslaufen lassen, suche ich für Brösel, unseren wunderbaren und süßen...
Welches Haustier würdet ihr empfehlen? Muss nicht für Anfänger sein.: Hallo! Ich hab dieses tolle Forum grad gefunden und hoffe auf eure Hilfe. Zunächst, Tiere gehören einfach zu meinem Leben, also ich hatte bereits...
Oben