Schürfwunde , oder was ist das ?

Diskutiere Schürfwunde , oder was ist das ? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi , hab letzten bei meiner Avi die alte Haut rausgeholt und hab da was "komisches" gesehen . Jetz meine frage an euch : Was ist/war das ? Denn...
  • Schürfwunde , oder was ist das ? Beitrag #1
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2
Hi ,

hab letzten bei meiner Avi die alte Haut rausgeholt und hab da was "komisches" gesehen . Jetz meine frage an euch : Was ist/war das ? Denn an der "neuen" spinne ist davon nichts mehr zusehen .
einmal von weiter weg :


und hier mal etwas näher , aber verschwommener :(


Freue mich auf antworten :wink:

Gruss

Tommes

PS:[schleichwerbung on] wer sich das mal in echt angucken will und samstag auch in Bochum ist , dem bringe ich die haut dann mit . [/schleichwerbung off] 8)
 
  • Schürfwunde , oder was ist das ? Beitrag #2
L

LittleBlueSpiderling

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0

AW: Schürfwunde , oder was ist das ?

Entweder das, oder sie hat durch irgendwas dort keine Haare entwickelt. Was anderes fällt mir dazu nicht ein.
 
  • Schürfwunde , oder was ist das ? Beitrag #3
Y

Yoshi7

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: Schürfwunde , oder was ist das ?

Hi,
man kann zwar nicht so viel erkennen aber vermutlich hat sie sich das bei der Häutung zugezogen is irgendwo hängen gebliben oder hat die aut beim "hinausbefördern" beschädigt solangs ned blutet ned so schlimm :wink:
 
  • Schürfwunde , oder was ist das ? Beitrag #4
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: Schürfwunde , oder was ist das ?

Hi ,

erstmal danke für die antworten .

Hatte ober vergessen zu schreiben , das es vor der Häutung auch schon da war , ich es aberfür "dreck" oder so gehalten habe . An der stelle scheint die haut auch irgendwie dünner zu sein . . .

Gruss

Tommes
 
Thema:

Schürfwunde , oder was ist das ?

Schürfwunde , oder was ist das ? - Ähnliche Themen

Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Katzenzusammenführung scheint unmöglich zu sein. :-(: Hallo, bin neu hier :) ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich kurz vorm heulen bin :( ja, auch Jungs können weinen :p ich besitze seit gut 8-10...
Diverse Fragen: Hallo Ihr, nachdem ich mich heute Mittag mit der Androhung nach Fragen vorgestellt habe, kommen nun die ersten. Bitte nicht Steinigen wenn...
Allergien: Hallo zusammen, Da ich mich seit längerer Zeit mit Allergien beschäftigt habe und darauf unverhofft sogar selbst mit einem Hund zusammenlebe, der...
Tierheim ******: Probleme im Tierheim ****** , Guten Tag an alle hier , ich bin so entäuscht . Ich würde gern dem ganzen planeten meine geschichte...
Oben