Wassertropfen zwischen den Giftzähnen

Diskutiere Wassertropfen zwischen den Giftzähnen im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hab meine Smithi für ein paar Stunden wieder in eine Heimchenbox getan, da die Erde im Terra noch nass war. Hab die Erde zum trocknen in die...
  • Wassertropfen zwischen den Giftzähnen Beitrag #1
S

svenundspinne

Gast
Hab meine Smithi für ein paar Stunden wieder in eine Heimchenbox getan, da die Erde im Terra noch nass war. Hab die Erde zum trocknen in die Sonne. Nach 5 Stunden hab ich wieder in die Heimchendose geschaut, da hing unten zw. den Giftzähnen ein Tropfen.
Ich hab ein Zewa reingetan und ganz ganz wenig Wasser falls sie Durst hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Wassertropfen von der Feuchtigkeit herrührt.
Kann es sein dass sie zuviel Gift hatte und es rauskam ?
Ich hab keine Ahnung, deshalb muss ich fragen.
Grüße Sven
 
  • Wassertropfen zwischen den Giftzähnen Beitrag #2
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Wassertropfen zwischen den Giftzähnen

Hallo!


>>>klick<<<





Gruß
KATRiN

PS.: bis zum Ende lesen.
 
  • Wassertropfen zwischen den Giftzähnen Beitrag #3
S

svenundspinne

Gast

AW: Wassertropfen zwischen den Giftzähnen

danke für die info ! Super ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wassertropfen zwischen den Giftzähnen

Wassertropfen zwischen den Giftzähnen - Ähnliche Themen

Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
G. pulchra auf dem Rücken, Beine zucken.: Hallo, Ich habe eine noch unbestimmte G. pulchra. Seit Sonntagmorgen liegt sie auf dem Rücken und hat die Beine zum Torax gezogen. Erst dachte...
Vorstellung meiner B. smithi ;): Hallo Liebe Spinnenfreunde, seit nun fast einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer wunderschönen B Smithi (Name: Spidy Minogue). Da dies mein...
Hilfe FLÖHE!!!!: hallo! vor ca. einem monat hatte seltsame juckende stiche/wimmerl am bauch. ich hab nicht großartig drüber nachgedacht, weil ich der meinung war...
Der Herr der Pferde: Lest mal hab ich in nem anderen forum gefunden und fands echt schön, sehr traurig, aber schön. Der Herr der Pferde Für jedes Pferd steht im...
Oben