Terri für meine B.smithi 1,5cm

Diskutiere Terri für meine B.smithi 1,5cm im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hallo! Bekomme nächste woche meine B.smithi 1,5cm!:party: Wollte Fragen ob ich das Terri so lassen kan, oder sollte ich noch eine Pflanze rein...
  • Terri für meine B.smithi 1,5cm Beitrag #1
J

J.Schumi

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Bekomme nächste woche meine B.smithi 1,5cm!:party:
Wollte Fragen ob ich das Terri so lassen kan, oder sollte ich noch eine Pflanze rein setzen?
Bodengrund ist ein Sand Blumenerde gemisch.

Gruß
Jens
 

Anhänge

  • 100_3032.jpg
    100_3032.jpg
    112 KB · Aufrufe: 132
  • 100_3033.jpg
    100_3033.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 105
  • 100_3034.jpg
    100_3034.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 95
  • Terri für meine B.smithi 1,5cm Beitrag #2
S

Spiderdan

Gast

AW: Terri für meine B.smithi 1,5cm

Hi,
das kannst so lassen, ne Pflanze brauchst da nich unbedingt rein zu tun, wenn du mal das Endterri einrichtest kannst ne trockene Pflanze die kaum Wasser braucht für deine Optik rein machen.

Gruss Dani
 
Thema:

Terri für meine B.smithi 1,5cm

Terri für meine B.smithi 1,5cm - Ähnliche Themen

Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Katzen Reise nach Griechenland: Hallo Leute, Ich plane in März meine 2 Geschwister Katzen 5 Jahre alt mit nach Griechenland zu nehmen und die bleiben auch dort. Bin über 8...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Oben