Poecilotheria- Vortrag

Diskutiere Poecilotheria- Vortrag im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leute, Wir die BerlinSpinnen haben dieses Jahr (28.08.09) ein Vortrag über die Gattung Poecilotheria organisiert. Der Vortrag würd von...
  • Poecilotheria- Vortrag Beitrag #1
Mike-R

Mike-R

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,
Wir die BerlinSpinnen haben dieses Jahr (28.08.09) ein Vortrag über die Gattung Poecilotheria organisiert.
Der Vortrag würd von niemand andere als von Thomas Märklin und Thorsten Kroes gehalten.
Es sind noch Plätze frei,wer von euch Lust und Zeit hat,ist gern willkommen.

Infos zur Anmeldung findet Ihr unter www.berlinspinnen.de....

Also bis dann
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Poecilotheria- Vortrag Beitrag #2
Mike-R

Mike-R

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
1

AW: Poecilotheria- Vortrag

Hallo Leute,
Lang ist es nicht mehr hin,von daher noch mal ein paar Infos zum Vortrag.
Der Vortrag wird, wie geplant, 19:00 Uhr beginnen.
Ort: Museum für Naturkunde, Invalidenstr. 43
Es geht zum Haupteingang des Museums rein, danach links halten und die
Treppe hoch. Wir lassen ab 18:30 rein.

Also bis dann
 
Thema:

Poecilotheria- Vortrag

Poecilotheria- Vortrag - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Wir suchen dringend Helfer/innen in München!!: Unser Münchner Team braucht dringend Unterstützung! Finden wir niemanden, der mithilft,können wir in diesem Jahr mit keinem Info-Stände mehr an...
Hilferuf für einen NOTFALL - Griechische Landschildkröte, ca. 30 Jahre jung: Hallo liebe Freunde, gerade eben erreichte mich ein Notruf. Worum gehts: Oma der Frau meine Freundes verstorben, sie war Besitzerin / Halterin...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Auf der Suche nach "der richtigen" Hunde-Ausbildungsstätte: Hallo zusammen, da es meine Mitgliedervorstellung demnächst sprengen würde, eröffne ich ein neues Thema...
Oben