smithi 04

Diskutiere smithi 04 im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo, will mir eine smithi holen (von Privat). Weiß nur das sie von 2004 sein soll. Hat eine smithi ,insofern sie männlich ist ,innerhalb von 5...
  • smithi 04 Beitrag #1
S

*Spider-Freak*

Gast
Hallo,
will mir eine smithi holen (von Privat).
Weiß nur das sie von 2004 sein soll.

Hat eine smithi ,insofern sie männlich ist ,innerhalb von 5 Jahren ihre RH??
Dann könnte ich mir das druntergucken sparen und mich auf den Körperbau verlassen.Hoffe mir kann wer helfen.
Gruß Timo:)
 
  • smithi 04

Anzeige

  • smithi 04 Beitrag #2
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: smithi 04

Hi,

nein, ich hatte ein Männchen, dass sich erst nach über 7 Jahren zur Reife gehäutet hat. Mir sind auch Fälle bekannt, wo es noch länger gedauert hat.
Aber in der Größe dürfte ein "ventraler Blick" eigentlich genügen....;)

LG Andreas
 
  • smithi 04 Beitrag #3
A

Aaron K.

Gast

AW: smithi 04

Moin!

Mein B. smithi-Weibchen ist ca von Ende 2004 und hat eine hervorragend zu sehende Epigastralfurche. Also sollte das Tier, das du erwerben möchtest ebenso leicht zu bestimmen sein, da es ja ähnlich alt ist.

Grüße,

Aaron
 
  • smithi 04 Beitrag #4
S

*Spider-Freak*

Gast

AW: smithi 04

Danke!!
Dann muss ich ne Heimchendose mitnehmen und hoffen das es ein Weibchen ist.
Gruß Timo
 
Thema:

smithi 04

smithi 04 - Ähnliche Themen

Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
Brachypelma Smithi Pilzbefall?: Hallo, Meine mittlerweile 8 Jahre alte Smithi Dame verhält sich seit ein paar Tagen leider nicht wie gewohnt. Fressen wollte sie schon seit ca...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Sind meine Schildkröten erfroren? Wie kann ich feststellen, ob die Tiere noch leben?: Hallo zusammen, weil unsere griechischen Schildkröten nach 7 Jahren inzwischen zu groß geworden sind, haben wir einen neuen Kühlschrank für die...
Oben