Brachypelma smithi

Diskutiere Brachypelma smithi im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, jetzt bräuchte ich auch mal eure Hilfe bezüglich einer Geschlechtsbestimmung. Es handelt sich hierbei um meine B. smithi - KL...
  • Brachypelma smithi Beitrag #1
Michel82

Michel82

Beiträge
285
Punkte Reaktionen
14
Hallo zusammen,

jetzt bräuchte ich auch mal eure Hilfe bezüglich einer Geschlechtsbestimmung.
Es handelt sich hierbei um meine B. smithi - KL ca. 3cm / NZ 06/06




MfG,

Michel
 
  • Brachypelma smithi Beitrag #2
R

Rammstein

Gast

AW: Brachypelma smithi

Hallo,
sieht für mich nach einem Weib aus...


LG
 
  • Brachypelma smithi Beitrag #3
S

Spiderdan

Gast

AW: Brachypelma smithi

Hi,

ich sage auch ein Weib, is ne ziemlich breite Epigalisfurche.

Gruss Dani
 
  • Brachypelma smithi Beitrag #4
Michel82

Michel82

Beiträge
285
Punkte Reaktionen
14

AW: Brachypelma smithi

Guten Morgen,

vielen Dank euch beiden! :yes:

Leider konnte ich bisher noch keine Exuvie ergattern um es genau bestimmen zu können, liegen beide noch in den Tiefen der Behausung.


MfG,

Michel
 
Thema:

Brachypelma smithi

Brachypelma smithi - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Biete Verkaufe meine Brachypelma Smithi: Verkaufe meine weibliche Brachypelma Smithi. Sie ist ca 5 Jahre alt und steht gut im Futter 😉. Kann auch gerne mit Exo Terra Terrarium gekauft...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben