Tattoo

Diskutiere Tattoo im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo Leute, da ich letzte Woche Geburtstag hatte habe ich mir ein Tattoo geschenkt. Bin schon lange am rummachen mich zu trauen. Trotz meines...
  • Tattoo Beitrag #1
Heike9010

Heike9010

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,

da ich letzte Woche Geburtstag hatte habe ich mir ein Tattoo geschenkt.
Bin schon lange am rummachen mich zu trauen. Trotz meines hohen Alters:D
Nun fahre ich erstmal in Kur und am 25 September gibt es dann meine erste Vogelspinne auf den Oberarm. Bilder werden dann auf jeden Fall gemacht und geliefert. Wollt ihr mein Geheule auch??:evilgrin:
Hat sich eigentlich jemand in letzter Zeit tätowieren lassen? Zeigt doch mal wie das aussieht.

Gruß an alle die noch wach sind

Heike
 
  • Tattoo

Anzeige

  • Tattoo Beitrag #2
B

BloodRayne1

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
1

AW: Tattoo

Hi!

Ich hab mir eins am 1. Juli stechen lassen, net mein erstes und auch net mein letztes.

So sah`s dann am nächsten Tag (frisch eingecremt mit Pegasus Salbe, die ich nur empfehelen kann) aus

....

muss aber noch was nachgebessert werden.

Hast du dir schon ein Studio ausgesucht?
 
  • Tattoo Beitrag #3
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Tattoo

Hi,

Pegasus ist echt gut. Hab ich auch.
Die Idee mit dem Puzzleteil ist gut aber ich hätte da mehr auf Realismus gesetzt ;)

Grüsse
KoS
 
  • Tattoo Beitrag #4
Heike9010

Heike9010

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
1

AW: Tattoo

Klar habe ich. Termin ist ja schon fest und Anzahlung gemacht. Ist das bei Euch auch üblich. Hier in KA will jeder Tattoo Laden eine.

Heike
 
  • Tattoo Beitrag #5
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: Tattoo

Hi,

eine Anzahlung im Tattoo-Studio ist völlig normal.
Find ich auch OK so, damit will man erreichen,
das der Termin auch wahrgenommen wird.


Gruß
Matthias
 
  • Tattoo Beitrag #7
A

Aaron K.

Gast

AW: Tattoo

Moin!

Es gibt inzwischen schon Studios, die für das Zeichnen oder Anpassen einer Vorlage Geld nehmen
Was meiner Meinung nach auch völlig in Ordnung ist, da das ja auch Arbeitszeit bzw Arbeit ist. Warum sollte man das kostenlos machen?

Ich hab etwas in Planung, es mangelt derzeit aber an einer guten Vorlage, einem guten Tätowierer und Geld *g (aber wo soll das auch herkommen, wenn ich ständig Terrarien und Spinnen kaufe)

Grüße,

Aaron
 
  • Tattoo Beitrag #8
S

surak

Gast

AW: Tattoo

Hi!

Ist es auch. Vor allem, weil sich die Unsitte eingebürgert hat mit der Vorlage die Studios abzulaufen und Preisvergleiche zu machen. Und der Tätowierer, der die Vorlage entworfen hat, sieht gegebenenfalls kein Geld mehr.
 
  • Tattoo Beitrag #9
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: Tattoo

hi,

also wie schon gesagt Vorkasse find ich vollkommen OK.
Ich persönlich gestalte meine Tattoos selbst am PC,
und bring die Vorlage dann zu meinem "Stecher".
Er berät mich dann ob es gut ist, oder ob man was verbessern könnte.


Gruß
Matthias
 
  • Tattoo Beitrag #10
Heike9010

Heike9010

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
1

AW: Tattoo

Hey ihr,
find ich ja auch okay. Wollte halt nur mal wissen wie das woanders ist.
Wie machst du deine Vorlagen den am PC Flecki. Habe nicht wirklich gute Bilder gefunden. Will mir eine Davus fasciatus stechen lassen. Aber null Ahnung von Selbstgestalten.
Habe gegoogelt wie eine Irre. Aber Vorlagen kosten dann sogut wie überall nochmal Geld zum Downloaden. Das ist mir zu umständlich.Spinnen spez. Vogelspinnen hat mein Tätowierer noch nicht soviel gemacht.
Habt da vielleicht jemand Tipps oder Bilder?:confused:

Heike
 
  • Tattoo Beitrag #13
K

keisha

Gast

AW: Tattoo

Guten Morgen :hi:

Klar habe ich. Termin ist ja schon fest und Anzahlung gemacht. Ist das bei Euch auch üblich. Hier in KA will jeder Tattoo Laden eine.

Hier "unten" ist es auch üblich und auch ich finds vollkommen in Ordnung!

Ich bin nächsten Donnerstag dran
und im Frühjahr gehts dann mit dem Rücken los bzw. weiter (Cover up)...

Übrigens haben wir hier schon einiges an TattooBildern!

Liebe Grüße
keisha
 
  • Tattoo Beitrag #14
Heike9010

Heike9010

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
1

AW: Tattoo

Morgen Keisha

Übrigens haben wir hier schon einiges an TattooBildern!
quote]


Ja nur die finde ich trotz Suchmaschine nicht mehr. Bei den Mitgliedern Pics sind soviele zum durschauen. Da sitze ich schon seit gestern dran.

Gruß

Heike
 
  • Tattoo Beitrag #16
Heike9010

Heike9010

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
1

AW: Tattoo

Danke, den hatte ich auch gefunden. Da ist aber nur ein Bild drin. Sowie in zwei weiteren alten Threads. Na ja immerhin habe ich eine Vorlage aus einem Buch und zwei Bilder im Netz gefunden. Suche trotzdem mal weiter.

schönen abend noch
 
  • Tattoo Beitrag #17
goose1

goose1

Beiträge
169
Punkte Reaktionen
4

AW: Tattoo

Hi :),

@Heike: Mach doch ein paar Bilder von deinen eigenen Spinnen, und nehm dann das Beste als Vorlage.

Dann hast du wirklich was Einmaliges. ;)

Frag mich aber bitte nicht, mit welchen Programm, denn da kenn ich mich absolut nicht aus.

Gruss goose
 
  • Tattoo Beitrag #18
K

keisha

Gast

AW: Tattoo

Moin!

Für was braucht man denn ein Programm? *wunder* :confused:

Gruß
 
  • Tattoo Beitrag #19
Heike9010

Heike9010

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
1

AW: Tattoo

Morgen,

eben das Bilder schießen ist ja schon das Problem. Meine Spinnen haben sich zugemauert. Da siehst du vor lauter Weben die Süßen kaum. Habe schon aus allen möglichen Perspektiven versucht. Rausnehmen deswegen extra will ich sie nicht.
Wie gesagt habe ich ja schon was gefunden. Habe auch noch ca. 30 Exuvien hier, nur keine einzige von Davus f.. Die soll es aber sein.

Gruß

Heike
 
  • Tattoo Beitrag #20
B

BloodRayne1

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
1

AW: Tattoo

@ Heike
Also ne gute Vogelspinne auf die Haut zu bekommen ist sicherlich net einfach. Hab da schon einige Gurken gesehen.
Kann dein Tattoo-Typ gut Portraits und realistische Tiere stechen? Das kann net jeder.
Kleiner Tip....melde dich ma bei Wildcat an....is ne Tattoo Community. Da kannste dir auch Tips und Tricks holen. Die Anmeldung is kostenlos. :)


@ E-Bastler
Ja.....großer SAW Fan. Aber deshalb hab ich des net machen lassen. Soll ein Partner-Tattoo werden. Das was bei mir "rausgerissen" ist soll bei ihm dann sichbar sein....und umgekehrt. Na ma sehen ob des klappt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Tattoo

Tattoo - Ähnliche Themen

Animal Dealer Hunde Spanien: Hallo, ich bin neu hier und wollte gleich mal was loswerden (Hoffe ich poste hier richtig :D). Im Grundegenommen besteht mein Anliegen mich hier...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Ich muss mich auch mal auskotzen: Eigentlich bin ich garnicht so der Typ fürs öffentliche ausheulen (ich hoffe mal hier liest keiner der mich kennt^^), aber gerade bin ich einfach...
Oben