Zeit für eine Vorstellung

Diskutiere Zeit für eine Vorstellung im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo, nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese habe ich beschlossen, hier dauerhaft zu bleiben und regelmäßig reinzuschauen. Deshalb ist es an...
  • Zeit für eine Vorstellung Beitrag #1
T

TequilaSunrise

Gast
Hallo,

nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese habe ich beschlossen, hier dauerhaft zu bleiben und regelmäßig reinzuschauen. Deshalb ist es an der Zeit für eine Vorstellung :).

Ich heiße Björn, bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bielefeld. Ich studiere Jura und werde voraussichtlich in wenigen Wochen mein 1. Staatsexamen in der Tasche haben.

Für die Terraristik interessiere ich mich schon viele Jahre, aber ich durfte als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe keine Tiere halten. Auch nachdem ich ausgezogen bin habe ich lange überlegt, welche Terrarientiere ich mir anschaffe. Eigentlich lag mein Hauptinteresse immer bei Schlangen. Aber vor ca. 2 Monaten habe ich dann auch eine Vogelspinne gekauft (Brachypelma smithi). Und dieser Spinne werden natürlich weitere folgen :).

Ansonsten mache ich gerne und viel Sport. Also ich gehe Joggen, bin regelmäßig im Fitness-Studio und betreibe auch etwas Kickboxen. Weiterhin bin ich großer Dänemark-Fan und war dort schon über 30 Mal im Urlaub.

Wenn ihr mehr wissen wollt - fragt einfach :). Ihr könnt mich auch gerne in ICQ anschreiben, ich freue mich immer über neue Kontakte.

Viele Grüße

Björn
 
  • Zeit für eine Vorstellung Beitrag #2
gonzo6

gonzo6

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
6

AW: Zeit für eine Vorstellung

hi björn und herzlich willkommen bei den spinnern :)

mfg gonzo
 
  • Zeit für eine Vorstellung Beitrag #3
G

Grinsekatze

Gast

AW: Zeit für eine Vorstellung

Hallo Björn
Willkommen und liebe grüße nach:"in der Nähe von Bielefeld."
Selbstverständlich wird es nicht bei einer Vogelspinne bleiben.


L.G. Bärbel :hi:
 
  • Zeit für eine Vorstellung Beitrag #4
L

Lobo

Gast

AW: Zeit für eine Vorstellung

Hey
Auch von mir ein herzlich Willkommen.

servus
Bernd
 
  • Zeit für eine Vorstellung Beitrag #5
uki1307

uki1307

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
10

AW: Zeit für eine Vorstellung

hallo björn :hi:,

herzlich willkommen im forum.
vielleicht kannst du ja bei gelegenheit den "deutschen paragraphen-dschungel" verständlich machen :D.

ps: über's honorar reden wir dann später ;).
für's staatsexamen werden schon mal die :yes: gedrückt!
 
  • Zeit für eine Vorstellung Beitrag #6
P

Phantasmagoria

Gast

AW: Zeit für eine Vorstellung

Hi Björn,

dann wünsche ich dir hier auch nochmal ein Herzliches Willkommen ;)

Und ebenso nochmal viel Glück fürs Staatsexamen :)

LG Sari
 
  • Zeit für eine Vorstellung Beitrag #7
T

TequilaSunrise

Gast

AW: Zeit für eine Vorstellung

vielleicht kannst du ja bei gelegenheit den "deutschen paragraphen-dschungel" verständlich machen :D.

Was ich beantworten kann, das beantworte ich auch gerne. Nur ist man nach dem Studium kein großer Praktiker, das kommt erst durch das Referendariat :).
 
  • Zeit für eine Vorstellung Beitrag #8
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Zeit für eine Vorstellung

Hallo Björn,

herzlich willkommen im Forum! :)

Grüssle
janet
 
Thema:

Zeit für eine Vorstellung

Zeit für eine Vorstellung - Ähnliche Themen

Was für Sport macht ihr?: Hallo, mich würde interessieren, was für Sport ihr so macht. Ich gehe schon seit 10 Jahren regelmäßig laufen und seit 8 Jahren ins...
Oben