Wer ist noch bei den Lokalisten ???

Diskutiere Wer ist noch bei den Lokalisten ??? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Es sind doch sicherlich paar bei den Lokalisten? Habe mich heute bei der gruppe ( Vogelspinnenfreunde Bayern ) angemeldet,sind...
  • Wer ist noch bei den Lokalisten ??? Beitrag #1
B

Brani

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Es sind doch sicherlich paar bei den Lokalisten?
Habe mich heute bei der gruppe ( Vogelspinnenfreunde Bayern ) angemeldet,sind aber auch zahlreiche andere Vogelspinnen Gruppen.
Es gibt sogar welche die ihre Tiere über die Lokis versuchen zu verkaufen :headbang:.


Gruss Brani
 
  • Wer ist noch bei den Lokalisten ??? Beitrag #2
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Wer ist noch bei den Lokalisten ???

Hi,

ich glaube das Thema gehört eher in die Laberecke.

Ich bin nicht bei den Lokalisten, aber bei WKW (wer-kennt-wen) und dort sind viele aus dem Forum und es gibt jede Menge Vogelspinnen Gruppen.
Dort werden auch VS verkauft und ich wüsste absolut nicht was dagegen spricht.

LG Andreas
 
  • Wer ist noch bei den Lokalisten ??? Beitrag #3
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Wer ist noch bei den Lokalisten ???

Huhu!

Ich bin auch bei den Lokis, bin dort unter futterschleuder zu bewundern.

Mal kucken wie viele sich noch outen.... :cool:

LG aus Minga,

Sally
 
  • Wer ist noch bei den Lokalisten ??? Beitrag #4
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Wer ist noch bei den Lokalisten ???

Huhu,

ich wurde mal dorthin eigeladen, weiss aber schon gar nicht mehr die URL und meine Zugangsdaten.

Eine Seite mehr die mir meine Zeit klaut - ne danke! ;)

Gruss
janet
 
Thema:

Wer ist noch bei den Lokalisten ???

Wer ist noch bei den Lokalisten ??? - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Steppenlemminge Vergesellschaften: Hallo, ich habe schon seit einiger Zeit eine kleine Gruppe Lemminge. Und es war jetzt mehrere Monate sehr harmonisch. Neuerdings beginnen die...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben