Tarantula - Vogelspinnen auf Sri lanka

Diskutiere Tarantula - Vogelspinnen auf Sri lanka im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi Leute ich habe gerade im Netz gesehen das es mal bei Tierzeit nen Bericht über Poecilotherias auf Sri lanka gab , jetzt wollte ich mir die...
  • Tarantula - Vogelspinnen auf Sri lanka Beitrag #1
spidercrack87

spidercrack87

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
5
Hi Leute

ich habe gerade im Netz gesehen das es mal bei Tierzeit nen
Bericht über Poecilotherias auf Sri lanka gab , jetzt wollte ich
mir die Doku gerne ansehen aber ich finde nirgens eine Seite
wo mann die sich anschauen kann , daher wollte ich mal rum-
fragen ob jemand weiß wo mann die sich anschauen kann oder
sogar runterlanden kann . Danke für eure Hilfe

Greuß Björn
 
  • Tarantula - Vogelspinnen auf Sri lanka

Anzeige

  • Tarantula - Vogelspinnen auf Sri lanka Beitrag #2
Goldlion

Goldlion

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Tarantula - Vogelspinnen auf Sri lanka

Hallo Björn,

hatte auch schon öfters das Problem, dass ich Dokus verpasst habe oder sie einfach noch mal anschauen wollte. Ich schrieb dann einfach den Sender/die Sendung an ob sie diese Doku nicht auf Video hätten. Naja meistens verweisen sie auf den Herstellers des Dokus, der dir dann auch angeblich ein Video zuschicken kann oder bei Arte sogar ganz nett, sie schrieben mich wieder ein 3/4 Jahr später an, dass meine angefragte Doku wieder läuft.
Vielleicht kannst du den Doku auch irgendwo illegal im Inet anschauen. Aber weiß nicht ob dir hier jemand eine Seite nennt, außer vielleicht in einer PN ;)

Gruß Steffi

P.S. Wenn du die Doku irgendwie bekommen hast, kannst du mich dann anschreiben? Täte mich auch interessieren.
 
  • Tarantula - Vogelspinnen auf Sri lanka Beitrag #3
S

SvensoNic

Gast

AW: Tarantula - Vogelspinnen auf Sri lanka

Moin,

kennst du schon das - http://liste.doku.cc/ , wenn du da nichts findest kann dir im dortigen Forum bestimmt jemand weiterhelfen
 
Thema:

Tarantula - Vogelspinnen auf Sri lanka

Tarantula - Vogelspinnen auf Sri lanka - Ähnliche Themen

Katzenrettung in Deutschland: Leider kommt es auch in Deutschland vor, dass Katzen unerwünscht werden. Man macht den Vereinen und betreuenden Personen das Leben zur Hölle...
Pinguina aus Costa Rica: So ein Leben wünscht sich niemand. Leider trifft diese Beschreibung jedoch auf viele Menschen und Tiere zu. Doch soll man einem einzelnen die...
Hundewahnsinn Amerika: Ihr Lieben, da ich derzeit auf der anderen Seite des großen Teichs wohne, möchte ich euch gerne mal Einblick in die Hundeerziehung hier drüben...
Video/Linksammlung: Guten Abend, da ich persönlich sehr gerne Mal Vogelspinnen Dokus etc. schaue, es jedoch hasse immer ewig Foren abzusuchen mache ich einfach...
dauerschlucken, schmatzen, würgen: hallo zusammen, ich muss vorweg sagen, war lange nicht hier und daher sieht hier alles so anders und neu aus. falls mein thema schon irgendwo...
Oben