Andere Spinnentiere

Diskutiere Andere Spinnentiere im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo Ich interessiere mich im Moment grade auch noch für andere Spinnentierchen und zwar habe ich mir den Pandinus imperator ins Auge gefasst...
  • Andere Spinnentiere Beitrag #1
S

SashaF

Beiträge
232
Punkte Reaktionen
4
Hallo

Ich interessiere mich im Moment grade auch noch für andere Spinnentierchen und zwar habe ich mir den Pandinus imperator ins Auge gefasst.
Ich habe mir gedacht unter euch gibt es sicher ein paar, die eine gute Seite kennen zum informieren bzw vor allem wo man sie kaufen kann.
Ich will aber kein adultes Tier.

Kennt da jm auch noch ein gutes Buch dazu?


Wäre klasse, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Gruss Sascha
 
  • Andere Spinnentiere Beitrag #2
M

Maculata

Gast

AW: Andere Spinnentiere

Hi Sascha,

eine gute Seite über Spinnentiere gibt es HIER

Dort findest du auch Verkäufer und gute Beratung vorweg.

Als Einsteiger-Literatur empfehle ich dir das Skorpione im Terrarium

Das Buch bietet neben dem Grundwissen und Fachlichen Infos noch Informationen und Haltungsbeschreibungen zu über 50 Arten aus allen Familien und Gattungen. Sehr zu empfehlen.

LG Don
 
  • Andere Spinnentiere Beitrag #3
S

SashaF

Beiträge
232
Punkte Reaktionen
4

AW: Andere Spinnentiere

Hey

Oh das ist cool dankeschön :)

Gruss
 
Thema:

Andere Spinnentiere

Andere Spinnentiere - Ähnliche Themen

Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Nicht viel Geld fürs Freigehege: Hallo Leute, leider hat man ohne Absprache mit mir Griechische Landschildkröten Babys (etwa 6 Monate alt) im November gekauft, sie nicht in...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Lungenentzündung meines Kastraten. Bitte um Tipps!: Hallo! Da ich zum ersten Mal wirklich ratlos bin und auch zum ersten Mal mit einer Lungenentzündung eines meiner Meerschweinchen zu kämpfen habe...
Oben