Spinne wird Vegetarier

Diskutiere Spinne wird Vegetarier im Plauderecke Forum im Bereich Community; Meine lieben Spinnerinnen und Spinner, ich freue mich sehr euch mitteilen zu dürfen, dass ich meine Acanthoplüschia ringelsockiensis erfolgreich...
  • Spinne wird Vegetarier Beitrag #1
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46
Meine lieben Spinnerinnen und Spinner,

ich freue mich sehr euch mitteilen zu dürfen, dass ich meine Acanthoplüschia ringelsockiensis erfolgreich zum Vegetarier umschulen konnte.

Ihr umfangreicher Speiseplan umfasst unter andrem Karotten, Äpfel, Kartoffeln und Radieschen, derzeit konnte ich sie aber nur beim Erlegen einer Karotte fotografieren, die Art ist ja doch recht offensiv wenn sie Beute gemacht hat!

Weitere Bilder mit Beute werde ich selbstverständlich noch nachreichen!

LG aus München

Sally
 

Anhänge

  • spinnekarotte.jpg
    spinnekarotte.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 63
  • Spinne wird Vegetarier Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Spinne wird Vegetarier

Hallo Sally,

da beneide ich Dich sehr drum!

Meine Plüschypelma spec. vergreift sich leider immer wieder an Säugetieren :|



Resignierte Grüsse
janet
 
  • Spinne wird Vegetarier Beitrag #3
S

SvensoNic

Gast

AW: Spinne wird Vegetarier

Trotz Rohkost isse aber ganz schön beleibt . . . oder gerade deswegen ? Naja , mit Knoten in den beinen wirds auch schwer mal ein bißchen Sport zu betreiben :D
 
  • Spinne wird Vegetarier Beitrag #4
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Spinne wird Vegetarier

aaaaaaaaaahhhhrrr, hilfä


 
  • Spinne wird Vegetarier Beitrag #5
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Spinne wird Vegetarier

Meine Plüschypelma spec. vergreift sich leider immer wieder an Säugetieren :|
Resignierte Grüsse
janet

Au ha das sieht übel aus..... die Katz ist schon ganz apathisch.... die machts nimmer lang........ :D
 
  • Spinne wird Vegetarier Beitrag #6
T

Taubenschatz

Gast

AW: Spinne wird Vegetarier

:D

Deine Spinne gefällt mir! Tolle Einstellung!

Richtest du es ihr aus?

LG,
Manu
 
Thema:

Spinne wird Vegetarier

Spinne wird Vegetarier - Ähnliche Themen

Farbmaus Info: Farbmaus Info Allgemeines Ausgewachsene Mäuse wiegen zwischen 25 - 50 g und werden ca. 8 - 11 cm + Schwanzlänge ca. 7,5 - 10 cm groß. Die...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben