Hab eine frage... (Geschlechtsbestimmung B. smithi)

Diskutiere Hab eine frage... (Geschlechtsbestimmung B. smithi) im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; ob diese kleine Spinne ein Männchen oder ein Weibchen ist (siehe Foto) ?? Mit freundlichen Gruß DirtyMayo
  • Hab eine frage... (Geschlechtsbestimmung B. smithi) Beitrag #1
DirtyMayo

DirtyMayo

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
ob diese kleine Spinne ein Männchen oder ein Weibchen ist (siehe Foto) ??

Mit freundlichen Gruß

DirtyMayo

DSC02993.jpg
 
  • Hab eine frage... (Geschlechtsbestimmung B. smithi) Beitrag #2
kuki1

kuki1

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
2

AW: Hab eine frage... (Geschlechtsbestimmung B. smithi)

Hallo,


Also auf den ersten Blick siehts nach einem Weib aus.

Könntest du vieleicht ein Foto machen, bei dem man die Epigastralfurche deutlicher sieht?

Und um welche Spinne handelt es sich überhaupt?


mfg kuki
 
  • Hab eine frage... (Geschlechtsbestimmung B. smithi) Beitrag #3
DirtyMayo

DirtyMayo

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Hab eine frage... (Geschlechtsbestimmung B. smithi)

Brachypelma SmithiFoto.jpg
 
  • Hab eine frage... (Geschlechtsbestimmung B. smithi) Beitrag #4
Spider-Torsten

Spider-Torsten

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
2

AW: Hab eine frage... (Geschlechtsbestimmung B. smithi)

Thema:

Hab eine frage... (Geschlechtsbestimmung B. smithi)

Hab eine frage... (Geschlechtsbestimmung B. smithi) - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Unbekannte Babyspinne auf meinem Mauspad: Guten Tag, ich habe die Spinne vor 4 Tagen auf meinem Mauspad entdeckt, sie liegt entweder auf meiner Maus oder auf dem Mauspad (grauer...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Verkaufe meine Brachypelma Smithi: Verkaufe meine weibliche Brachypelma Smithi. Sie ist ca 5 Jahre alt und steht gut im Futter 😉. Kann auch gerne mit Exo Terra Terrarium gekauft...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben