Spermathek P. nigricolor

Diskutiere Spermathek P. nigricolor im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo, suche Spermatekbilder von P.nigricolor. Wäre nett wenn Besitzer dieser Art ihre Bilder einstellen würden oder mir anderweitig weiterhelfen...
  • Spermathek P. nigricolor Beitrag #1
C

creech

Gast
hallo,
suche Spermatekbilder von P.nigricolor.
Wäre nett wenn Besitzer dieser Art ihre Bilder einstellen würden oder mir anderweitig weiterhelfen könnten.
vielen dank:sun:
mfg michael
 
  • Spermathek P. nigricolor Beitrag #3
Andy6

Andy6

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
5

AW: Spermathek P. nigricolor

Hallo,
Wäre nett wenn Besitzer dieser Art ihre Bilder einstellen würden oder mir anderweitig weiterhelfen könnten.
unter dem Namen P. nigricolor werden verschiedene Tiere angeboten, wobei sich die Spermatheken der Tiere auch noch kaum unterscheiden.
Damit wirst du dein Tier wohl nicht bestimmt kriegen, sollte es deine Absicht sein. ;)

Gruß Andy
 
  • Spermathek P. nigricolor Beitrag #4
C

creech

Gast

AW: Spermathek P. nigricolor

hallo,
dann bleib nurnoch die häutung habanero zu schicken,wenn er denn zeit finden sollte!
aber eigentlich ist ja egal,es bitten sie ja alle ,ob fraxinus oder sonst wer, als nigrocolor an.
kann mir also eine die nigrocolor genannt wird von einem "erfahrenen" halter/züchter holen und verpaaren.
so wurdes mir schriftlich mitgeteilt.
mfg michael​
 
Thema:

Spermathek P. nigricolor

Spermathek P. nigricolor - Ähnliche Themen

Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Wie messe ich richtig?: Hallo, ich bin neu hier... ich würde gern was über die Art, Schildkröten für die Fotodokumentation zu Messen, erfahren. Wenn ich die auf den...
Tunesische schildkröte: Hallo, ich suche nach einer tunesischen Schildkröte ich lebe in Österreich in Wien weis vllt jemand vorher ich eine bekommen könnte ich suche...
Hartnäckiger Parasitenbefall: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Input weil meiner TÄ und mir so langsam die Idee ausgehen. Yuki ist dabei mein Sorgenkind, sie hat seit...
Oben