Börse in Berlin

Diskutiere Börse in Berlin im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Halli Hallo ! Am 5.7.03 findet in Berlin/ Kreuzberg am Columbiadamm in der Columbiahalle eine Terribörse statt. Geht von 10.30 Uhr- wohl etwa 18...
  • Börse in Berlin Beitrag #1
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19
Halli Hallo !

Am 5.7.03 findet in Berlin/ Kreuzberg am Columbiadamm in der Columbiahalle eine Terribörse statt. Geht von 10.30 Uhr- wohl etwa 18 Uhr. Eintritt soll 6 € kosten.

Viel Spaß, Andreas
 
  • Börse in Berlin Beitrag #2
H

Hagen von Tronje

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in Berlin

Hallo Andreas,

um 10:30 Uhr hoffe ich schon alle meine Spinnen an unserem Stand verkauft zu haben :D

Laut meinen Unterlagen und der Homepage (http://www.terraristik-messe-berlin.de/) fängt die Börse um 09:30 Uhr an und es dürfte wie überall gegen Mittag anfangen seeeehr ruhig zu werder... ;)

Schönen Gruß

Hagen
 
  • Börse in Berlin Beitrag #3
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Börse in Berlin

Börse

Hallo Hagen !

Hast Du vielleicht auch Brachypelma boehmei oder emilia- Spiderlinge, oder auch Avi versicolor- Spiderlinge ? ?

Gruß Andreas
 
  • Börse in Berlin Beitrag #4
H

Hagen von Tronje

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in Berlin

  • Börse in Berlin Beitrag #5
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in Berlin

hi!

ich werde mich warscheinlich auch mal blicken lassen...

(auch wenn´s hier nicht hingehört ABER:ich hätte da noch ne 0.1 B.smithi und 0.1 G.rosea günstig anzubieten... :wink: )
 
  • Börse in Berlin Beitrag #6
H

Hagen von Tronje

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in Berlin

Na gut, dann ich nochmal...

Hier geisterte doch mal das Gerücht von einem Berliner jungen Mann rum (mit etwas seltsamer Wortwahl ;) ), dass es in Berlin keine Börsen gibt (s.h.)... nun gut, dieses Jahr sind wir hier auf folgenden Börsen mit einem Stand zu finden:

05.07.2003 Terraristik-Messe Berlin (>>klick mich<<)

23.08.2003 Repilien und Terraristikbörse Berlin (>>klick mich<<)

23.11.2003 Insekten- und Terrarienbörse Berlin (>>klick mich<<)

Würde mich freuen, wenn man den einen oder anderen an unserem Stand trifft (Hi sebo, wie geht´s der fasciata-Mama? ;))...

Gruß aus Berlin

Hagen
 
Thema:

Börse in Berlin

Börse in Berlin - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Augenverletzung durch Heu: Hallo zusammen, lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber immer mal wieder mitgelesen - ich hoffe euch geht es allen gut! :) Wir haben...
Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Berliner Kröte sucht Winterquartier: Erstmal Hallo an alle, Ich (25, Student und Berliner) suche für meine ca. 7 Jahre alte, sehr wahrscheinlich weibliche (Expertise erwünscht)...
Oben