aloha miteinand!

Diskutiere aloha miteinand! im Vorstellung Forum im Bereich Community; hallihallo! da ich nun seit 4 tagen stolze besitzerin einer adulten avicularia versicolor bin,habe ich mich jetzt hier angemeldet.... da ich...
  • aloha miteinand! Beitrag #1
H

hannakiri

Gast
hallihallo!

da ich nun seit 4 tagen stolze besitzerin einer adulten avicularia versicolor bin,habe ich mich jetzt hier angemeldet....
da ich bisher keine spinnenerfahrung habe,werde ich das forum bestimmt des öfteren nutzen um meine unwissenheit und alle anstehenden fragen auszumerzen...;-)
ansonsten habe ich noch ein paar kornnattern,einen hund und ein paar zuchtrennmäuse,um meinen babykornis hin und wieder lebendfutter anbieten zu können...
und,ach ja,ich komme aus der nähe von stuttgart...

grüßle
hannakiri
 
  • aloha miteinand! Beitrag #2
Petra9

Petra9

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
6

AW: aloha miteinand!

Hallo,

na dann :heart:lich Willkommen bei uns Spinnern.

Hab auch ne versi, ist aber noch kleiner, sind wirklich schöne Tiere :hi:
 
  • aloha miteinand! Beitrag #3
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: aloha miteinand!

Hey und Herzlich willkommen,

das auf dem Benutzerfoto ist hoffentlich eine Exuvie oder?

LG aus Weisswurst-City
Sally
 
  • aloha miteinand! Beitrag #4
Joselyn1

Joselyn1

Beiträge
372
Punkte Reaktionen
2

AW: aloha miteinand!

Huhu,

na dann :heart:- Willkommen hier im Spinnerforum und toll das du her gefunden hast :)
Schön wieder einen neuen Spinner unter uns zu haben.
les dir hier durch und wennde Fragen hast dann los :) Aber nutze auch unsere tolle Suchfunktion, die ist sehr hilfreich. ;)

Viel Spaß mit deiner Versi und ich versprech dir, bei der einen wirds nichts bleiben ;)

Liebe Grüße, Josy*
 
  • aloha miteinand! Beitrag #5
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8

AW: aloha miteinand!

Herzlich Willkommen hier. :)
 
  • aloha miteinand! Beitrag #6
H

hannakiri

Gast

AW: aloha miteinand!

dankeschön!
jau,die versis sind wirklich sehr schön!
und die suchfunktion werde ich bestimmt benutzen,erst wenn ich mir nur noch durch nen eigenen thread zu helfen weiss,werde ich den datenberg erhöhen...;-)

@loonatic_pandora:
ähhh, *schäm* , habs grad schon in nem anderen thread mitbekommen und geschnallt...foto is schon geändert!sorry...
 
  • aloha miteinand! Beitrag #7
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: aloha miteinand!

Hoi,

habe das Benutzerbild mal gelöscht.

Wir tatschen hier die Tiere nicht an oder setzen sie auf Köpfe o.ä., sondern betrachten sie im Terrarium.

Trotzdem willkommen im Forum! :)

Gruss
janet
 
  • aloha miteinand! Beitrag #8
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: aloha miteinand!

@ Hannakiri.... Kann ja mal vorkommen......:doh:
Den Spideys tuts auf jeden Fall besser wenn se da bleiben wo sie hingehören, nämlich im Terri. Wenn sie runterfällt.... nicht auszudenken....

Schöne Tattoos übrichens, da haben unsre Böcke hier wieder was zu trommeln!

LG SAlly
 
  • aloha miteinand! Beitrag #9
H

hannakiri

Gast

AW: aloha miteinand!


bin auch kein tatscher...gar net...meine schlangen hol ich nur zum füttern raus(und ich bin alles andere als ein viel- bzw dickfütterer,also hab ich sie selten draussen...)
ganz ehrlich:mir gings nur darum zu wissen,dass ich meine spinne rausholen kann - wenn nötig!!
hab halt die gelegenheit für ein foto genutzt...
ich habe kein interesse die wie ein knuddeltier zu behandeln...weils sie einfach nich is,genauso wie meine schlangen...hab ja nen hund - der reicht vollkommen...

und danke für die komplimente!
 
Thema:

aloha miteinand!

aloha miteinand! - Ähnliche Themen

Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben