Fressnapf XXL München wer war schon mal dort ?

Diskutiere Fressnapf XXL München wer war schon mal dort ? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Huhu Forum Wie der Titel schon aussagt würde mich sehr interessieren wer von euch schon mal im Fressnapf XXL in München war ? Ich würde dort...
  • Fressnapf XXL München wer war schon mal dort ? Beitrag #1
P

P3P3aux1

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Huhu Forum

Wie der Titel schon aussagt würde mich sehr interessieren wer von euch schon mal im Fressnapf XXL in München war ?

Ich würde dort gern mal hinfahren und mich nach Vogelspinnen zu schauen.

Deshalb hat jemand schon mal erfahrung mit dem oben genannten Laden gemacht was Sachen wie Auswahl von Vogelspinnen und Terras gibt ?

leider wohne ich ihn bayern und finde nicht wirklich ein gutes Fachgeschäft im Raum Augsburg

Danke und lg

P3P3aux :drunk:
 
  • Fressnapf XXL München wer war schon mal dort ?

Anzeige

  • Fressnapf XXL München wer war schon mal dort ? Beitrag #2
F

fischtante

Gast

AW: Fressnapf XXL München wer war schon mal dort ?

Hallo,

ich war noch nicht im dem Fressnapf XXL in München. Wo ist denn der?

Im Fachgeschäft zahlt man mehr.

Kaufe lieber auf einer Börse. U. a. ist die 2 x jährlich in Augsburg und Ulm.

Persönlich kenne ich noch einen Züchter in Augsburg, der auch immer auf diesen Börsen vertreten ist.

Meine hole ich bei Ihm auf Börsen oder zu Hause ab.
Die Daten kann ich Dir per PN senden wenn Du möchtest.
 
  • Fressnapf XXL München wer war schon mal dort ? Beitrag #3
P

P3P3aux1

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Fressnapf XXL München wer war schon mal dort ?

hey hey danke für die schnelle Antwort ...
wär echt super wenn mir die Adresse schicken könntest, also der Fressnapf XXL in München ist Lotte-Branz-Straße 14 , D-80939 München

in Augsburg gibt es auch einen aber naja die haben halt nur rosea, smithi und kraushaar. Donauwörtherstraße 110c , D-86154 Augsburg
Aber sonst recht schöner Laden und tolles Zubehör


lg pepe
 
  • Fressnapf XXL München wer war schon mal dort ? Beitrag #4
F

fischtante

Gast

AW: Fressnapf XXL München wer war schon mal dort ?

Hallo,

ich schicke Dir die Daten per PN. Ich such sie noch raus.
Er und sie beraten auch super.
 
  • Fressnapf XXL München wer war schon mal dort ? Beitrag #5
M

Melman1

Beiträge
585
Punkte Reaktionen
18

AW: Fressnapf XXL München wer war schon mal dort ?

moinmoin

in Augsburg gibt es auch einen aber naja die haben halt nur rosea, smithi und kraushaar.


bitte immer in solchen grossen märkten bei brachypelmen !IMMER! auf den herkunftsnachweis achten!!

wollte ich nur mal gesagt haben!


lg Mel
 
  • Fressnapf XXL München wer war schon mal dort ? Beitrag #6
Evee

Evee

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
26

AW: Fressnapf XXL München wer war schon mal dort ?

Hallo!

Ich war schon dort, allerdings war da noch keine Auswahl an VS vertreten.
Somit kann ich leider keine aktuelle Auskunft geben.

Ich plädiere auch für Privat(ver)kauf, Börsen in unserer Nähe oder auch unser Münchner Pinboard.
Irgendwie muss es ja mal aufleben ;-)
Münchner Pinboard

Suchst Du was bestimmtes?

Oder wie wär's mit unserem monatlichen Stammtisch?
Münchner VS-Stammtisch
Suche- oder Abgabemöglichkeit gibt es dann immer.

Grüße aus Laim, Evelyn
 
Thema:

Fressnapf XXL München wer war schon mal dort ?

Fressnapf XXL München wer war schon mal dort ? - Ähnliche Themen

Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Terrarium (Größe, Material, Einrichtung) [Brachypelma smithi]: Heyho, ich habe mich jetzt durch einige Terrarium-Threads durchgelesen, aber trotzdem bleiben bei mir noch ein paar Fragen offen und ich hoffe...
Fachhändler in München: Hallo, da ich aus dem Münchner Raum komme würden mich Tipps zu guten Fachgeschäften zum Thema Terraristik / Vogelspinnen in und um München...
Wer arbeitet hier im sozialen Bereich?: Huhu. Wie der Titel schon verrät, würde mich mal interessieren wer von euch im sozialen Bereich(Sozialpädagogik, Soziale Arbeit o.ä.) arbeitet...
Der gerettete Hund: Ein nachdenklicher Beitrag, auch die Kommentare interessant http://fabelschmiede-und-wortsalat.blog.de/2013/05/25/strassenhund-reload-16054982/
Oben