Weibchen adult??

Diskutiere Weibchen adult?? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Woran erkennt man eigentlich das ein Weibchen adult ist???
  • Weibchen adult?? Beitrag #1
8

89-t

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
1
Woran erkennt man eigentlich das ein Weibchen adult ist???
 
  • Weibchen adult?? Beitrag #2
I

Inkognito

Gast

AW: Weibchen adult??

Hallo Unbekannter,

Schonmal was von einer Begrüßung gelesen?

Suchfunktion benutzen kann auch ab und zu helfen!

Man erkennt ob ein Weibchen adult ist, wenn es einen Kokon baut scheinkokon oder befruchtet ist egal.

Adult bedeutet nicht = ausgewachsen.

Viele Grüße <-- sollte man sich auch angewöhnen wenn man im Internet unterwegs ist

Sven
 
  • Weibchen adult?? Beitrag #3
8

89-t

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
1

AW: Weibchen adult??

Hallo...

Entschuldigung.
Hab mal eben schnell was geschrieben was mir in den Kopf kam und nicht an die Formalitäten gedacht.

Weiß das Adult = Geschlechtsreif heißt.

Viele Grüße Timo
 
Thema:

Weibchen adult??

Weibchen adult?? - Ähnliche Themen

Bitte um Rat: Moin, ich benötige dringend Rat. Bin glücklich mit meiner tliltocatl albipolosus, ein adultes Weibchen welches nach langer Reise und vielen...
Wandelndes Blatt (Phyllium Giganteum) nach 8. Häutung immer noch nicht adult: Hallo, ich habe am 23.04.2022 drei wandelnde Blätter bekommen. Die Phyllium philippinicum-Dame ist seit 16.09.2022 adult nach 7 Häutungen, hat...
Älteres Männchen mit jungen Weibchen vergesellschaften: Hallo ich musste am Samstag mein fast 10-jähriges Weibchen einschäfern lassen. Mein 7 Jahre altes Männchen ist nun alleine. Ich könnte evtl. ein...
Kastrat schnüffelt Weibchen am Hintern: Hallo ich bin neu in der meeri Haltung ( hab sie seit 2 Tagen ) und nun ist mir auf gefallen das der Kastrat den Weibchen am Hintern schnuppert...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Oben