Nachbestellung ARACHNE

Diskutiere Nachbestellung ARACHNE im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, ich hab mir vor 2 Wochen ne Arachne nachbestellt. Ich weiß, dass das immer ein bisschen dauert, wollte aber trotzdem mal...
  • Nachbestellung ARACHNE Beitrag #1
Radix

Radix

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
5
Hallo zusammen,

ich hab mir vor 2 Wochen ne Arachne nachbestellt. Ich weiß, dass das immer ein bisschen dauert, wollte aber trotzdem mal nachfragen ob einer von euch Erfahrung hat und mir sagen kann wie lang ich ungefähr noch warten muss (ich weiß, ich bin ungeduldig :blush:).

Viele Grüße
Sebastian
 
  • Nachbestellung ARACHNE Beitrag #2
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Nachbestellung ARACHNE

Hi,

wieso fragst du nicht da nach wo du sie bestellt hast? :confused:
 
  • Nachbestellung ARACHNE Beitrag #3
I

irminia1983

Gast

AW: Nachbestellung ARACHNE

Hi,

ich habe auch mal eine Ausgabe nachbestellt und das kann schonmal ein bissel dauern, die Herrschaften haben ja schließlich neben Beruf und DEARGE auch noch ein Leben ;) .

Du kannst ja mal an die entsprechende Stelle eine Email schicen und fragen ob die Bestellung auch angekommen ist, aber normalerweise einfach ein bissel geduld haben :) .

LG
 
  • Nachbestellung ARACHNE Beitrag #4
A

Aaron K.

Gast

AW: Nachbestellung ARACHNE

Moin!

Die Nachbestellungen werden von Karsten (hier im Forum Veith) abgewickelt.
Da Karsten aber, wie irminia1983 schon sagte, auch ein Privatleben hat, kann das schonmal dauern ;)
Einfach ein wenig Geduld haben.

Grüße,

Aaron
 
  • Nachbestellung ARACHNE Beitrag #5
xmetalmeyerx

xmetalmeyerx

Beiträge
684
Punkte Reaktionen
13

AW: Nachbestellung ARACHNE

Mal 'ne andere Frage: Meine letzte Arachne is' von Mai. Bislang ist die Juli-Ausgabe nicht angekommen. Wie sieht denn das bei Euch aus?

Cheers,
Christian
 
  • Nachbestellung ARACHNE Beitrag #6
A

Aaron K.

Gast

AW: Nachbestellung ARACHNE

Moin!

Wir hängen derzeit mit der Erstellung der Ausgaben hinterher, sind aber auf dem Weg der besserung. Die Juli-Ausgabe sollte inzwischen beim Versandunternehmen sein und bald bei euch in den Briefkästen liegen.

Grüße,

Aaron
 
  • Nachbestellung ARACHNE Beitrag #7
D

~Dine~

Gast

AW: Nachbestellung ARACHNE

Moin!

Kleiner Tip am Rande:

Die DeArGe hat ein EIGENES Forum. Da steht sowas
auch immer geschrieben. So bleibt man auf dem neusten Stand
und muss net woanders "weinen". ;)

LG
 
Thema:

Nachbestellung ARACHNE

Nachbestellung ARACHNE - Ähnliche Themen

Konkremente - Bock - Einschläfern? Mit Röntgenfoto: Hallo zusammen, Mein Kastrat wird momentan mit Cotrim behandelt auf Blasenentzündung. Symptome: Still in der Ecke sitzen, Fressunlust, Abnehmen...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Niesen bei Katzen: Meine Katze hat vor 2 Wochen begonnen zu niesen, es hat leicht ein Auge getränt und die Nase lief. Der Augenausfluss und der Nasenausfluss war...
Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Oben