11.10.2009 - Börse in München/Tonhalle

Diskutiere 11.10.2009 - Börse in München/Tonhalle im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Am 11.10.2009 findet wieder die Börse in München statt! Nach der letzen Börse kann ich sie eigentlich nur empfehlen! >>KLICK<< Vlt...
  • 11.10.2009 - Börse in München/Tonhalle Beitrag #1
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28
Hallo!
Am 11.10.2009 findet wieder die Börse in München statt!
Nach der letzen Börse kann ich sie eigentlich nur empfehlen!

>>KLICK<<

Vlt trifft man sich ja ;)

LG Jürgen
 
  • 11.10.2009 - Börse in München/Tonhalle Beitrag #2
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: 11.10.2009 - Börse in München/Tonhalle

Hallo,

ich werde auf der Börse auch vor Ort sein und freu mich schon auf euch Nasen!

Ich finde die Börse wird echt super langsam, wenn man dran denkt, wie die Börsen früher so waren.... Ich krieg immer noch Schnappatmung beim Gedanken an die Börsen in der Oly-Presse-Halle!

LG Sally
 
  • 11.10.2009 - Börse in München/Tonhalle Beitrag #3
Goldlion

Goldlion

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: 11.10.2009 - Börse in München/Tonhalle

Huhu,

werde auch wieder hingehen. Fand die im Juli schon ganz nett. War zwar meine erste Exotikmesse, aber zumindest habe ich das gefunden was ich gesucht habe. Naja obwohl es ja A. Versicolor überall gab :D
Hoffe mal das ich dieses mal wieder erfolgreich bin, auch wenn ich diesmal was selteneres suche. Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste wer dort ausstellt?

Gruß Steffi
 
  • 11.10.2009 - Börse in München/Tonhalle Beitrag #4
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: 11.10.2009 - Börse in München/Tonhalle

Huhu,

Mist, da bin ich noch net wieder da :(

Sonst wär ich gern hingefahren!

Grüssle
janet
 
  • 11.10.2009 - Börse in München/Tonhalle Beitrag #5
T

Tom1003

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0

AW: 11.10.2009 - Börse in München/Tonhalle

Hallo zusammen,

werde auch auf alle Fälle dort sein.
 
  • 11.10.2009 - Börse in München/Tonhalle Beitrag #6
F

fischtante

Gast

AW: 11.10.2009 - Börse in München/Tonhalle

Hallo,

ich werde auch hinfahren, da ich mind. 1 Terrarium benötige.
 
  • 11.10.2009 - Börse in München/Tonhalle Beitrag #7
B

Brani

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: 11.10.2009 - Börse in München/Tonhalle

Hallo,

Binn auch da,muss mir min. 3 Terrarien holen.Vielleicht kommt noch ein Tier in die Sammlung.
Suche immer noch eine T.Blondi.Letztes mal waren nur 3 da und das auch noch sehr teuer.

Gruss Brani
 
  • 11.10.2009 - Börse in München/Tonhalle Beitrag #8
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: 11.10.2009 - Börse in München/Tonhalle

Hey dann können wir uns ja Treffen oder? Sally ist ja eh mit Stefan und mir da.

Ich werd mein Skorpione.de-Tshirt tragen aber man erkennt mich eh sofort mit meinen Blonden Dreadlooks.

Grüsse
KoS
 
  • 11.10.2009 - Börse in München/Tonhalle Beitrag #9
B

Brani

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: 11.10.2009 - Börse in München/Tonhalle

Hallo,

Sally und Janette kenne ich noch vom letzten mal,können wir gerne machen.
KOS,du kommst aus KF,dann müsstest du doch Schongau kennen,sind nur 30KM von dir.

Gruss Brani
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 11.10.2009 - Börse in München/Tonhalle Beitrag #10
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: 11.10.2009 - Börse in München/Tonhalle

Sicher, meine Schwester arbeitet beim Hirschvogel;)
 
  • 11.10.2009 - Börse in München/Tonhalle Beitrag #11
B

Brani

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: 11.10.2009 - Börse in München/Tonhalle

Hallo,

Wie heist den ( meine Arbeiskollegin ),binn auch beim Hirschvogel.Vom sehen her kenn ich natürlich alle Damen:giggle:

Gruss Brani
 
  • 11.10.2009 - Börse in München/Tonhalle Beitrag #12
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: 11.10.2009 - Börse in München/Tonhalle

SAP-Admin, Jennifer Kunstmann, die Hübsche kleine mit den Dreads *lol*
 
  • 11.10.2009 - Börse in München/Tonhalle Beitrag #13
B

Brani

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: 11.10.2009 - Börse in München/Tonhalle

Hallo,

Ja,die kennt jeder in der Firma.Sehr hübsche Schwester;)

Gruss Brani
 
  • 11.10.2009 - Börse in München/Tonhalle Beitrag #14
Ash

Ash

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
1

AW: 11.10.2009 - Börse in München/Tonhalle

Hello, war mal ne Börse in München allerindings in der Olympiahalle?
War verdammt eng da... Wie sieht's in der Tohnhalle aus?

greetz
 
  • 11.10.2009 - Börse in München/Tonhalle Beitrag #15
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: 11.10.2009 - Börse in München/Tonhalle

Ash, die Börse war in der Tonhalle und das ist doch der VIP-Bereich in der Olympiahalle oder verwechsel ich da was?



Brani, na dann musst auf der Börse nur das Männliche Gegenstück suchen....also nicht aufs Aufsehen sondern aufs Geschlecht bezogen lol bin ja net hässlich oder so....:giggle:
 
  • 11.10.2009 - Börse in München/Tonhalle Beitrag #16
T

Tom1003

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0

AW: 11.10.2009 - Börse in München/Tonhalle

Hallo,

Ash, die Börse war in der Tonhalle und das ist doch der VIP-Bereich in der Olympiahalle oder verwechsel ich da was?

ist nicht das gleiche, VIP Bereich ist im Olympia Stadion, Tonhalle ist Kunstpark Ost.
 
  • 11.10.2009 - Börse in München/Tonhalle Beitrag #17
M

Meister3

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
1

AW: 11.10.2009 - Börse in München/Tonhalle

klingt ja gut, weil mal richtig schön nah! aber ab wann ist denn da geöffnet?? die seite is irgendwie... nich so toll

gruß
jonas
 
  • 11.10.2009 - Börse in München/Tonhalle Beitrag #18
T

Tom1003

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0

AW: 11.10.2009 - Börse in München/Tonhalle

Hallo,

NEUE Zeiten in München: Aufbau von 7 bis 10 Uhr.
Für Besucher von 10 bis 15 Uhr geöffnet!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 11.10.2009 - Börse in München/Tonhalle Beitrag #19
S

seasons9

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0

AW: 11.10.2009 - Börse in München/Tonhalle

Hi,

wie isn da die Auswahl so ?

Wieder der ganze Standard oder auch mal ne L.violaceopes usw usw ?


Grüße Kevin
 
  • 11.10.2009 - Börse in München/Tonhalle Beitrag #20
psychedelic

psychedelic

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2

AW: 11.10.2009 - Börse in München/Tonhalle

Hi,

wie isn da die Auswahl so ?

Wieder der ganze Standard oder auch mal ne L.violaceopes usw usw ?


Grüße Kevin

Letztes Mal gab es auchn paar L. violaceopes.. hab mir eine geholt, braune Variante. Will aber noch nicht aufn Baum klettern, lebt lieber im Keller..

Was ich mich frage, ob es auch Diplurdae gibt.. weiß es vom letzten Mal nicht mehr, weil ich mich da noch nicht so lange mit Spinnen befasst habe.. will mir eine Linothele spec. holen.. falls es ne Nachzucht ist.. gibt es überhaupt einige Nachzuchten?!

Grüße Carina.
 
Thema:

11.10.2009 - Börse in München/Tonhalle

11.10.2009 - Börse in München/Tonhalle - Ähnliche Themen

Rotwange spielt im Teich "die Ertrinkende": Hallo, zurück! Aus aktuellem Anlass benötige ich von Euch Rat. Denn meine weibliche Rotwange, 28 Jahre alt, zeigt in diesem Frühsommer 2023 ein...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Wie handhabt ihr es bei einer Unwetter Warnung?: Hallo ihr lieben, Ich habe da mal eine Frage. Wie Hand habt ihr es bei Unwetter Warnung? Meine kleinen sitzen alle eigentlich irgendwo...
Chromatopelma cyaneopubescens, Männchen?: Hallo zusammen, Vor ein paar Monaten habe ich mir dieses Tier als bestimmtes Weibchen auf einer Terrarien Börse in Hannover gekauft. Es ist...
ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
Oben