18.10.2009 - Börse in Erfurt Thüringenhalle

Diskutiere 18.10.2009 - Börse in Erfurt Thüringenhalle im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; hallo, in erfurt wird am 18.10. wieder eien rolinski börse stattfinden. mfg
  • 18.10.2009 - Börse in Erfurt Thüringenhalle Beitrag #1
tobias_1984

tobias_1984

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
hallo,
in erfurt wird am 18.10. wieder eien rolinski börse stattfinden.
mfg
 
Thema:

18.10.2009 - Börse in Erfurt Thüringenhalle

18.10.2009 - Börse in Erfurt Thüringenhalle - Ähnliche Themen

Einsames Chinchilla im Tierheim Erfurt ...: ... sucht ein neues Zuhause. Link wurde entfernt Sorry, ich weiß, dass facebook-Links hier eigentlich nicht erwünscht sind, aber das Tier tut mir...
Mississippi Höckerschildkröte und eine weibliche tropfenschilkröte: Hallo, Ich wollte mir eine Tropfen schildkröte holen, ich weiß sie sind sehr schreckhaft. Wäre es möglich diese Art mit einer männlichen oder...
Vogelkot und schildkröten: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe einen Garten mit einem Gehege für meine schildkröten. 3 Erwachsene Männchen. Die Fläche ist ganz...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Erfahrungen mit Einheimischen Vogelarten: Hallo, ich würde evlt eine 2. Voliere bauen für Einheimische Vogelarten, habt ihr Erfahrungen mit sowas und welche Arten waren geeignet? Mfg
Oben