Spiderling Aufzucht

Diskutiere Spiderling Aufzucht im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hell-o! Bin seit einiger Zeit Spinnenbesitzerin. Allerdings von subadulten oder adulten Tieren. Jetzt interessiere ich mich für dir Aufzucht der...
  • Spiderling Aufzucht Beitrag #1
M

Mayhem

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hell-o!
Bin seit einiger Zeit Spinnenbesitzerin. Allerdings von subadulten oder adulten Tieren.
Jetzt interessiere ich mich für dir Aufzucht der Kleinen. Habe aber leider überhaupt noch keine Erfahrung.
Ich hoffe hier ein paar Tipps über Haltung, Fütterung, etc. zu bekommen.
Freu mich auf Post...

Gruß
Jenny
 
  • Spiderling Aufzucht Beitrag #2
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Spiderling Aufzucht

Spiderlinge...

Hallo Mayhem !

Mein Rechner spinnt bezüglich des Chats etwas, oder ich habe Dich gerade verpaßt :?: ...
Meine Spiderlinge bekommen von Minigrillen/-heimchen über selbstgezüchtete kleine Mehlwürmer und Krullfliegen ( flugunfähige Stubenfliege ) alles zu fressen. Bis zu einer Beinspannweite von etwa 3,5- 4cm kann man eine Heimchendose als Behältnis nehmen, dann müssen sie aber in ein kleineres Terri umziehen ( etwa 25 x 25 x 25 ). Möchtest du Baumbewohner, sind eher hohe Terris angebracht. Was die anderen Haltungsbedingungen angeht, kannst du dich nach denen für große richten, und kuck mal unter Zucht nach, hier im Forum. Da findest du auch viele Tipps, genau so unter den allgemeinen und spezifischen Artbeschreibungen :D !

Viel Spaß und viel Erfolg, Andreas
 
Thema:

Spiderling Aufzucht

Spiderling Aufzucht - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Aufgegaster Blähbauch - Tipps und Ursachen: Hi Zusammen! Ich habe mich frisch im Forum angemeldet in der Hoffnung hier Erfahrungen und Tipps was Meerschweinchen Krankheiten angeht zu...
Neues Mittel gegen Hautpilz - Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Ich war heute beim TA, da meine Schweinchen leider Hautpilz bekommen haben. Den Schweinchen geht es sehr gut, sie fressen und...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Oben