Indien im Terri

Diskutiere Indien im Terri im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo zusammen. Meine P. formosa soll ne neue, größere und schönere Heimat kriegen. Kann mir jemand sagen, wie die Regionen aussehen, in der die...
  • Indien im Terri Beitrag #1
L

LittleBlueSpiderling

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Meine P. formosa soll ne neue, größere und schönere Heimat kriegen. Kann mir jemand sagen, wie die Regionen aussehen, in der die P. formosa in Indien lebt???
Würde gerne entsprechende Substrat und gesteinsfarben verwenden.
Die Bepflanzung hab ich schon.
 
  • Indien im Terri Beitrag #2
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Indien im Terri

Da es sich um Baumbewohner handelt, solltest Du das Terri besser mit Rinde und ähnlichem dekorieren, eventuell noch etwas Laub und Moos dazu, fertig.
 
  • Indien im Terri Beitrag #3
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Indien im Terri

... und eventuell eine kleine, mit Moos bewachsene Buddha-Statue dazu ?!? :lol: :wink:

LG, Ferdinand
 
  • Indien im Terri Beitrag #4
Y

Yoshi7

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: Indien im Terri

Hi,
kauf dir noch so ne aufklebbare Rückwand wo steine un so zeugs druff ist!
 
  • Indien im Terri Beitrag #5
T

Thor3

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0

AW: Indien im Terri

Hallo zusammen.
Kann mir jemand sagen, wie die Regionen aussehen, in der die P. formosa in Indien lebt???
Würde gerne entsprechende Substrat und gesteinsfarben verwenden.

Hi,
im alten Klaas ist ein schönes Bild einer Poezzi-Umgebung.
Gruss Thorsten
 
Thema:

Indien im Terri

Indien im Terri - Ähnliche Themen

Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Eierstockzysten / Yuki trifft es nun auch :(: Hallo zusammen, bei Yukis Krankengeschichte hat sich weiteres entwickelt. Am Samstag wurden per Ultraschall Eierstockzysten entdeckt, links 1cm...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Oben