Geschlechtsunterschied bei A. spec. amazonas purple peru

Diskutiere Geschlechtsunterschied bei A. spec. amazonas purple peru im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hallo, also bei A. versicolor ist ja bekannt, daß man subadulte Männchen ventral an einen blauen Fleck von den Mädels unterscheiden kann. Gillt...
  • Geschlechtsunterschied bei A. spec. amazonas purple peru Beitrag #1
Amie

Amie

Beiträge
233
Punkte Reaktionen
3
Hallo,

also bei A. versicolor ist ja bekannt, daß man subadulte Männchen ventral an einen blauen Fleck von den Mädels unterscheiden kann. Gillt das auch für A. spec. amazonas purple peru? (hab den Namen so vom Halter geschrieben bekommen)

Grüße, amie
 
  • Geschlechtsunterschied bei A. spec. amazonas purple peru Beitrag #2
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Geschlechtsunterschied bei A. spec. amazonas purple peru

hi anie,
no, kein blauer, roter oder gelber punkt;)

gruß

und noch das pasende bild hierzu
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Geschlechtsunterschied bei A. spec. amazonas purple peru

Geschlechtsunterschied bei A. spec. amazonas purple peru - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Was lebt da bei mir im Terrarium?: Guten Tag Freunde der Spinnen, Bis auf meinen Vorstellungsthread hier im Forum, gab es bis jetzt nicht sehr viel zu hören von mir. Wie der Titel...
Männchen jagt und beißt Weibchen: Hallo zusammen, Zunächstmal: Ich und meine Frau sind blutige Anfänger im Schildkrötenbusiness. Wir haben vor 3 Tagen sehr kurzfristig 2...
Weibchen legt keine Eier, Legenot oder doch nicht, langer Text: Hallo liebes Forum, jetzt muss ich mal was loswerden und hoffe, ihr könnt mir helfen. Es geht um besagtes Testudo marginata Weibchen aus...
Oben