**********

Diskutiere ********** im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo ich bin auf der suche nach einer ******** am besten o.1 eine 1.0 wäre ich auch nicht abgeneigt vieleicht kennt jemand ein züchter ( auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ********** Beitrag #1
D

DeMajor85

Gast
Hallo ich bin auf der suche nach einer ******** am besten o.1 eine 1.0 wäre ich auch nicht abgeneigt vieleicht kennt jemand ein züchter ( auf den verlass ist) oder will eine hergeben ( Privat )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • **********

Anzeige

  • ********** Beitrag #3
D

DeMajor85

Gast

AW: **********

Danke

Danke dir echt super danke
 
  • ********** Beitrag #4
A

Aaron K.

Gast

AW: **********

Moin!

Hier wird Aaron wohl gleich dichtmachen.
Gelten knapp 15 Stunden auch noch als "gleich"? :blush:

Nuja, hier ist dicht. Geholfen wurde dir ja bereits.

Grüße,

Aaron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

**********

********** - Ähnliche Themen

Merschweinschen gesucht: Hallo. Leider haben mich diese Woche meine 2 geliebten Schweinchen verlassen. Ich hatte 3 Mädels und ein Kastrat . Nun sind 2 Mädels noch bei mir...
Erzieher Schwein Gesucht!🫡: Hallo meine lieben, Heute mal ein anderes Thema.. 💗 Ich suche für meine Meeri Bock Gruppe ein Erzieher Schwein (kastrat)der meinen Jünglingen...
Schimmel im Merri Zimmer Wie entfernen ?: Hallo ich hab das Problem das in meinem Raum in dem die meerschweinchen sind Schimmel ist wie kann ich den am besten entfernen? Normales Schimmel...
Meerschweinchen zähmen: Hallo, ich habe jetzt seit ca 2 Wochen Meerschweinchen, diese stammen vom Züchter Außenhaltung. Nun wohnen sie bei mir drinnen und sind sehr...
Lemminge gesucht: Moin, ich bin derzeit auf der Suche nach jungen Steppenlemming Nachzuchten. Leider finde ich in meiner Region (S-H Süden) keine Züchter, keine bei...
Oben