wie alt ist meine Citharischius Crawshayi?

Diskutiere wie alt ist meine Citharischius Crawshayi? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, kann man anhand der Größe ungefähr sagen wie alt sie ist? Körperlänge ist 4 cm. Gibt es hier Erfahrungswerte? Ich weiß auch nicht ob...
  • wie alt ist meine Citharischius Crawshayi? Beitrag #1
R

Roswitha1

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann man anhand der Größe ungefähr sagen wie alt sie ist? Körperlänge ist 4 cm. Gibt es hier Erfahrungswerte? Ich weiß auch nicht ob männlich oder weiblich. Das werde ich erst nach einer Häutung wohl erkennen können ...
Über SuFu leider nichts gefunden.
 
  • wie alt ist meine Citharischius Crawshayi? Beitrag #2
Silentius

Silentius

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
7

AW: wie alt ist meine Citharischius Crawshayi?

Hi

Es ist eigendlich fast unmöglich anhand der Größe das Alter einer Spinne herrauszufinden da es auf die Haltungsparameter ankommt wie schnell eine wächst.

mfg Sebastian
 
  • wie alt ist meine Citharischius Crawshayi? Beitrag #3
S

SvensoNic

Gast

AW: wie alt ist meine Citharischius Crawshayi?

Es spielt ja auch überhaupt keine Rolle - Hauptsache das Tier ist gesund :itwasntme:
 
  • wie alt ist meine Citharischius Crawshayi? Beitrag #4
R

Roswitha1

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: wie alt ist meine Citharischius Crawshayi?

Hi
ach so, ja dann hätte sich meine Frage schon erledigt. Danke
 
  • wie alt ist meine Citharischius Crawshayi? Beitrag #5
S

SvensoNic

Gast

AW: wie alt ist meine Citharischius Crawshayi?

Eben , bei 4cm ist sie noch nicht so alt - erfreue dich doch daran das sie gesund ist :doh:
 
  • wie alt ist meine Citharischius Crawshayi? Beitrag #6
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: wie alt ist meine Citharischius Crawshayi?

Eben , bei 4cm ist sie noch nicht so alt - erfreue dich doch daran das sie gesund ist :doh:

Und immer dran denken: Man (und Vogelspinne) ist immer nur so alt, wie man sich fühlt...:party:

Gruß!
 
  • wie alt ist meine Citharischius Crawshayi? Beitrag #7
S

Spiderdan

Gast

AW: wie alt ist meine Citharischius Crawshayi?

Hallo Sven Power,

wir legen hier wert auf die Nettiquette!

Hi..... und Tschüss :wait:


Grüsse Dani
 
  • wie alt ist meine Citharischius Crawshayi? Beitrag #8
S

SvensoNic

Gast

AW: wie alt ist meine Citharischius Crawshayi?

:p . . . demnach fühl ich mich zurzeit wie 100 . . . hast aber echt - darauf kommt es nicht an . . . bei einem adulten tier würd ich mir das überlegen aber nicht bei 4cm - die werden bekanntlich etwas größer :D und von daher würde ich mir da keinen kopf machen - was sind schon 4cm im vergleich zu diesem Temprament ?

@ Hey dani - Soli :hi:

@ Fr. Dr.Specht - allees Inheltlich so korrekt verfaast ? :devil:
 
  • wie alt ist meine Citharischius Crawshayi? Beitrag #9
mze

mze

Beiträge
548
Punkte Reaktionen
32

AW: wie alt ist meine Citharischius Crawshayi?

  • wie alt ist meine Citharischius Crawshayi? Beitrag #10
R

Roswitha1

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: wie alt ist meine Citharischius Crawshayi?

Hi,
oh Sorry, das hab ich dann irgendwie überlesen oder schon wieder vergessen :blush:

Gruß

Edit: Oh nein, das ist mir jetzt aber peinlich:headbang:
Auf dem Verkaufsschild steht drauf "NZ:06" Und ich hab das erst just in diesem Moment gesehen. Und muss nun feststellen das das ja heißt "Nachzucht 06"

SOOOOORY:blush::blush::headbang::headbang:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

wie alt ist meine Citharischius Crawshayi?

wie alt ist meine Citharischius Crawshayi? - Ähnliche Themen

Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Oben