P. regalis Herkunfsnachweis?

Diskutiere P. regalis Herkunfsnachweis? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Guten Abend allerseits, Ich habe gerade beim rumsurfen einen erstaunlichen zu gleich auch erschreckenden Artiklen über der P. regalis gefunden...
  • P. regalis Herkunfsnachweis? Beitrag #1
GeldernerTerrorist

GeldernerTerrorist

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
4
Guten Abend allerseits,
Ich habe gerade beim rumsurfen einen erstaunlichen zu gleich auch erschreckenden Artiklen über der P. regalis gefunden.

Bitte hier klicken

Wie kommt es, dass man für ihr kein Herkunfsnachweiß braucht?:confused:

Gruß
Basti
 
  • P. regalis Herkunfsnachweis? Beitrag #2
S

surak

Gast

AW: P. regalis Herkunfsnachweis?

Hi!

Weil das Tier nicht in einem der Anhänge des WA steht. Ob das nötig wäre, kann ich nicht beurteilen, vor allem traue ich web.de auch zu, das Foto nicht unbedingt passend zur Art gewählt zu haben. Insofern warte mal, ob hier nicht jemand Genaueres zu den Arten sagen kann, die auf dieser Insel endemisch vorkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • P. regalis Herkunfsnachweis? Beitrag #3
LPUnderground

LPUnderground

Beiträge
106
Punkte Reaktionen
3

AW: P. regalis Herkunfsnachweis?

...

Hallo!
Das Gebiet um diese Insel und ein Teil des Festlandes drum herum ist das Habitat von Poecilotheria hanumavilasumica, welche P. regalis zum verwechseln ähnlich sieht. Endemisch kommt auf dieser Insel sicherlich keine Art vor, das wäre mir bekannt.
Viele Grüße
David :rock:
 
Thema:

P. regalis Herkunfsnachweis?

P. regalis Herkunfsnachweis? - Ähnliche Themen

Iulius, ein Nachruf: Hallo und schönen guten Tag Ich habe leider meine Katze vorhin tot bei meinem Nachbarn im Garten gefunden. Heute Morgen war er noch zu Hause...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Dunkle Kruste im Ohr: Hallo liebe Foris, wir waren heute mit unserer Jacky (11 Jahre alt) beim Tierarzt weil sie immer wieder dunkle Krusten im Ohr hatte. Wir haben...
VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
Oben