C. fimbriatus bulbi?

Diskutiere C. fimbriatus bulbi? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; guten morgen als ich mir heute morgen die bilder angesehen hab die ich von meiner C.fimbriatus geschossen hab ist mir etwas aufgefallen denn...
  • C. fimbriatus bulbi? Beitrag #1
C

CrAzYoTiS

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
2
guten morgen

als ich mir heute morgen die bilder angesehen hab die ich von meiner C.fimbriatus geschossen hab ist mir etwas aufgefallen denn ihren/seine taster sehen verdammt nach bulben aus, nur konnt ich es leider nur von vorn fotografieren, aber seht selbst



tschöö
 
  • C. fimbriatus bulbi? Beitrag #2
Lauerjäger

Lauerjäger

Beiträge
482
Punkte Reaktionen
13

AW: C. fimbriatus bulbi?

Hallo.

Noch ein adulter Bock... Den Bulbus sieht man nicht, aber es ist definitiv einer.

Gruß Patrick
 
  • C. fimbriatus bulbi? Beitrag #3
C

CrAzYoTiS

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
2

AW: C. fimbriatus bulbi?

abend

ja ich war mir auch fast sicher .... man 2 böcke in einer woche .... hoffentlich geht das nicht so weiter:D

tschöö
 
Thema:

C. fimbriatus bulbi?

C. fimbriatus bulbi? - Ähnliche Themen

Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
3 Verpaarungen und nichts passiert?: Hallo ihr Lieben, wir haben vor wenigen Wochen drei verpaarte Damen geholt. Eine P. murinus rcf, eine C. fimbriatus und eine P. rufus. So weit so...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben