H. lividum entlaufen oder was?

Diskutiere H. lividum entlaufen oder was? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hey an alle. Ich hab ne H.Lividum,die noch relative klein ist also ein spiderling. ich hatte ma geguckt weil ich sah dassie sich gehäutet hatte...
  • H. lividum entlaufen oder was? Beitrag #1
rider68

rider68

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Hey an alle.

Ich hab ne H.Lividum,die noch relative klein ist also ein spiderling.
ich hatte ma geguckt weil ich sah dassie sich gehäutet hatte wollte ich sie umsetzten von heimchenbox ins terra ( klein ).
ja dann sah ich nur die haut aber wo is die spinne die kann doch nicht aus ner geschlossenen heimchendose endlaufen oder ?

Lg Stephan

Danke schon im vorraus =)
 
  • H. lividum entlaufen oder was? Beitrag #2
Summtrulli

Summtrulli

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1

AW: H. lividum entlaufen oder was?

hat sie sich vllt ne röhre gebuddelt und sich darin verkrochen ??

gruss
 
  • H. lividum entlaufen oder was? Beitrag #3
Y

Yanik

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0

AW: H. lividum entlaufen oder was?

hi,
das wuerd ich auch sagen, weil die tiere graben ja gerne.
vlt. siehst du sie ja die nächsten tage.
lg
 
  • H. lividum entlaufen oder was? Beitrag #4
rider68

rider68

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: H. lividum entlaufen oder was?

Hey,
ich weis das sie sehr gerne buddeln.
aber ich hab die erde raus und ich finde sie einfach nicht hatte das jetzt paar tage stehen lassen die heimchenbox mit der erde aber es wurde kein neuer tunnel gebaut nichts sie is net drinne is sie endlaufen?

Lg Stephan
 
  • H. lividum entlaufen oder was? Beitrag #5
S

Serious

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
1

AW: H. lividum entlaufen oder was?

Ganz klar,.. ein weiterer Fall einer teleportierten Spinne....:party:
Ne, jetzt mal im ernst. Nimm ne größere Fauna-Box und pack die HD darein. Nun hast du zwei Optionen. 1. Komplettes Entleeren der HD in die Fauna-Box und dann suchen (und zur Not die Spinne noch mit ner HD fangen) oder 2. die HD in der Fauna-Box durchsuchen. So minimierst du das Risiko, dass sie dir tatsächlich noch abhaut.
Wenn du sie nicht findest und sie tatsächlich entlaufen sein sollte, such einfach alle Heizkörper ab und oder die wärmsten Stellen deiner Wohnung.

LG
 
  • H. lividum entlaufen oder was? Beitrag #6
Quiuu

Quiuu

Beiträge
453
Punkte Reaktionen
5

AW: H. lividum entlaufen oder was?

Morgen,

nimm mal eine Pinzette o. Ä. und kratz damit mal ein bisschen an ihrem Höhleneingang rum, meine kommt da sofort angeschossen.

schöne(n) Nacht, Tag dann
Andy
 
  • H. lividum entlaufen oder was? Beitrag #7
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: H. lividum entlaufen oder was?

Hoi!

wo is die spinne die kann doch nicht aus ner geschlossenen heimchendose endlaufen oder ?

Kannst Du dir diese Frage nicht selbst beantworten? Oder ist es vielleicht doch ehr eine Haplopelma Copperfieldi?

Groetjes!
 
  • H. lividum entlaufen oder was? Beitrag #8
rider68

rider68

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: H. lividum entlaufen oder was?

hey jetzt ma im ernst ich hab noch nie erlebt das ein sling sich die hd auf macht und raus geht.
ich hab die erde durchsucht usw finde sie einfach net such sie seid 2 wochen schon
hab meine spinnen alle im keller.
 
Thema:

H. lividum entlaufen oder was?

H. lividum entlaufen oder was? - Ähnliche Themen

G. pulchripes frisst nicht / abgemagert: Hey ihr :hi:, bin relativ neu in der VS Haltung, bin mir daher nicht sicher ob ich hier ein Problem habe oder nicht. Also Folgendes, vor etwa 3-4...
Hysterocrates gigas mit kleinem Hinterleib: hallo liebe forengemeinde! ich halte ein weibchen der oben genannten art in einem recht tiefen terrarium, zwar kein haplo-tank aber erde hat sie...
Diverse Fragen: Hallo Ihr, nachdem ich mich heute Mittag mit der Androhung nach Fragen vorgestellt habe, kommen nun die ersten. Bitte nicht Steinigen wenn...
Terrarium zu klein, in allen Punkten.: hey, ich hab 2 spinnen (baumbewohner) in kleinen terras bekommen, die vorbesitzer wollten sie umsetzen, haben es bisher aber noch nicht...
Avicularia versicolor -frisst nicht nach Häutung: Hallo ihr Lieben! Erst einmal, danke für die Aufnahme! Seit 15.12. habe ich -endlich wieder- eine Avicularia Versicolor. Habe sie auf der Messe...
Oben