Erfurt,Halle oder Altenburg ?

Diskutiere Erfurt,Halle oder Altenburg ? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, kann mir evtl.jemand von euch sagen welche der drei Messen für uns im Bezug auf das Angeot an Spinnen an attraktivsten ist...
  • Erfurt,Halle oder Altenburg ? Beitrag #1
M

Muellix

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,


kann mir evtl.jemand von euch sagen welche der drei Messen für uns im Bezug auf das Angeot an Spinnen an attraktivsten ist!?






Bielen Dank im Vorraus


Gruß

Müllix
 
  • Erfurt,Halle oder Altenburg ? Beitrag #2
DerSuppenkasper

DerSuppenkasper

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
1

AW: Erfurt,Halle oder Altenburg ?

Hallo Müllix,

ich denke mal es kommt immer drauf an was man sucht.
In Altenburg gab es auf der Letzte Börse so gut wie gar keine Vogelspinnen, da ist das Angebot in Halle schon viel größer. Wie das Angebot in Erfurt ist kann ich dir nicht sagen da ich dort noch nicht war.

Gruß Lars
 
Thema:

Erfurt,Halle oder Altenburg ?

Erfurt,Halle oder Altenburg ? - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Spinnenbestimmung: Hallo zusammen, um was für eine Spinne handelt es sich? (Sie wurde nach dem Foto wieder freigelassen) Danke und VG
Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Oben