Häutung T.blondi 7 1/2 Std. noch normal?

Diskutiere Häutung T.blondi 7 1/2 Std. noch normal? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich hätte da mal ne Frage. Meine Medusa, ein 8,5cm großes T.blondi Weib, liegt seit heute morgen um 9Uhr auf dem Rücken. Bisher hat sich...
  • Häutung T.blondi 7 1/2 Std. noch normal? Beitrag #1
Mr.Miyagi1

Mr.Miyagi1

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
3
Hallo,

ich hätte da mal ne Frage.
Meine Medusa, ein 8,5cm großes T.blondi Weib, liegt seit heute morgen um 9Uhr auf dem Rücken. Bisher hat sich jedoch noch nichts getan? Sie ist wohl noch dabei den "Deckel zu sprengen". Liegt die Zeit noch im normalen bereich? Finde 7 1/2 Std. langsam beunruhigend?!

MfG
David
 
  • Häutung T.blondi 7 1/2 Std. noch normal? Beitrag #2
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Häutung T.blondi 7 1/2 Std. noch normal?

hi..

das du dir sorgen machst, kann ich verstehen.
ich hab das auch schon durch...nur nicht bei solch einer großen blondi.

es war damals nur eine fast 5cm B.emilia, die sich abends gg 18 uhr auf den rücken drehte und erst am nächsten früh gg 3:45 uhr fertig gepellt war.

man sollte sich auch nicht verrückt machen..beobachte sie und hab geduld.

alles gute.
gruß, nicole
 
  • Häutung T.blondi 7 1/2 Std. noch normal? Beitrag #3
Mr.Miyagi1

Mr.Miyagi1

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
3

AW: Häutung T.blondi 7 1/2 Std. noch normal?

Hallo Nicole,

danke für deine Antwort! Wow, knappe 10 Std.!? Das ist schon sehr lange! Ist schon schlimm sowas, lässt mir gar keine Ruhe mehr. Ich renne schon alle 10min zum Terra und gucke ob sich was getan hat.
Ich versuch auf jeden Fall positiv zu denken und die Ruhe zu bewahren.

MfG
 
  • Häutung T.blondi 7 1/2 Std. noch normal? Beitrag #4
MrHans

MrHans

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
4

AW: Häutung T.blondi 7 1/2 Std. noch normal?

Hey David,


chillax, schnapp dir n Bier und schau nen Film oder so ;)


Gruß
 
  • Häutung T.blondi 7 1/2 Std. noch normal? Beitrag #5
Mr.Miyagi1

Mr.Miyagi1

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
3

AW: Häutung T.blondi 7 1/2 Std. noch normal?

Hallo,

ich habe ja nebenbei n'Bier getrunken und PS3 gespielt......trotzdem konnte ich nicht anders.

:party::rock:
Nach 12 1/2 Std. hat Sie es endlich geschafft! Sie ist endlich raus aus der alten Pelle!!! Ist auch noch alles dran. Bin total erleichtert und Happy! Mal schauen was für einen Schub die Gute gemacht hat, denn bisher war der Wachstumsschub nach jeder Häutung enorm.

So, nun kann ich auch heut Nacht beruhigt schlafen gehen!

Angenehme Nachtruhe an alle!
MfG
David
 
  • Häutung T.blondi 7 1/2 Std. noch normal? Beitrag #6
mandy-n1

mandy-n1

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
1

AW: Häutung T.blondi 7 1/2 Std. noch normal?

hallo,

schweißvonstirnwisch......

dann schlaf mal gut:sun::sun:
 
  • Häutung T.blondi 7 1/2 Std. noch normal? Beitrag #7
Mr.Miyagi1

Mr.Miyagi1

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
3

AW: Häutung T.blondi 7 1/2 Std. noch normal?

:D:D:D

Danke, ebenso!
 
  • Häutung T.blondi 7 1/2 Std. noch normal? Beitrag #8
mandy-n1

mandy-n1

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
1

AW: Häutung T.blondi 7 1/2 Std. noch normal?

hallo,
bei mir steht momentan keine häutung an:D
 
Thema:

Häutung T.blondi 7 1/2 Std. noch normal?

Häutung T.blondi 7 1/2 Std. noch normal? - Ähnliche Themen

Altes Meerschwein frisst nur noch wenig und wirkt desorientiert: Hallo zusammen, leider geht es dem kleinen Otti seit ein paar Tagen nicht gut. Er frisst von Tag zu Tag weniger Frifu, knabbert auch immer...
Hilfe! Nächste Häutung nach nicht mal 2 Monaten?: Hallo, Ich habe gerade gesehen, dass meine B smithi (KL ca 4 cm) dabei ist sich zu häuten, sie liegt auf dem Rücken in ihrem Unterschlupf...
Brachypelma Smithi Sling (Neuling): Hallo, Ich hab mir vor ca 7-9 Tagen eine Brachypelma Smithi geholt. Sie ist in der 2-3FH. Also noch sehr klein. Ich hab einige Fragen zum Thema...
Acanthoscurria Geniculata Anfäbger braucht Hilfe Bitte!: Hallo zusammen, ich war heute im Zoo Fachgeschäft da ich mir ein B.Hamorii holen wollte und bin jetzt im Nachhinnein durch bequatschen des...
Allgemeine Hilfe und dringende Frage wegen anstehender Häutung: Hi. So langsam beginne ich mir Sorgen zu machen. Ich bin Anfänger, darum bescheibe ich sehr genau, in diesem Bereich und habe viel gelesen...
Oben