Futtertiere und Terrarienpflanzen

Diskutiere Futtertiere und Terrarienpflanzen im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; (ICH BIETE KEINE VOGELSPINNEN ODER SONSTIGE TERRARIENTIERE DIE MAN HÄLT AN) Hi an alle,bin Daniele aus Köln Schaut doch mal in meine shop...
  • Futtertiere und Terrarienpflanzen Beitrag #1
terrajungle1

terrajungle1

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
(ICH BIETE KEINE VOGELSPINNEN ODER SONSTIGE TERRARIENTIERE DIE MAN HÄLT AN)

Hi an alle,bin Daniele aus Köln
Schaut doch mal in meine shop vorbei,vielleicht sind ja neue futtertierarten für euch dabei sowie terrarienpflanzen, muss ja nicht jedes Vogelspinnenbecken trist aussehen ;)
Meiner Avicularia Versicolor sieht richtig gut aus mit so ranken und bromelien im becken ^^ es gibt kleinbleibende bromelien wie die Neoregelia Lilliputtania,und schön zugleich mit ihrer Lilablüte wenn Sie immer wieder aufblüht...und einiges mehr ^^
Also schaut mal rein,würde mich freuen. Shop
Lieben Gruss.Daniele
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Futtertiere und Terrarienpflanzen

Futtertiere und Terrarienpflanzen - Ähnliche Themen

Biete Pflanzen für Exoten-Regenwaldterrarien und mehr: Terrarienpflanzen, Futterinsekten, Xaxim, Dosen, Sortimente und Co.. Hallo an alle, An Terrarienpflanze besteht das Angebot bei uns im moment aus...
Oben