04.10.2009 - Terrarienbörse Bremen in Lahausen bei Weyhe

Diskutiere 04.10.2009 - Terrarienbörse Bremen in Lahausen bei Weyhe im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, morgen am 04.10.2009 ist wieder die Terrarienbörse Bremen. Ist eine kleine, aber ganz nette Börse, wo es die üblichen...
  • 04.10.2009 - Terrarienbörse Bremen in Lahausen bei Weyhe Beitrag #1
Widu110

Widu110

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
5
Hallo zusammen,

morgen am 04.10.2009 ist wieder die Terrarienbörse Bremen.
Ist eine kleine, aber ganz nette Börse, wo es die üblichen Verdächtigen gibt.
Werde hinfahren, um mir Futter und ähnliches zu besorgen......... naja und vielleicht auch ein Schnäppchen..........
Für mich als Bremer ist das Blöde das hier zeitgleich der SWB Marathon läuft und ich wieder auf abenteuerlichen Wegen rausschleichen muß, da alles gesperrt ist.:|:|

LG Chrille:hi:
 
Thema:

04.10.2009 - Terrarienbörse Bremen in Lahausen bei Weyhe

04.10.2009 - Terrarienbörse Bremen in Lahausen bei Weyhe - Ähnliche Themen

gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Hinterbeinchen gebrochen, wie soll ws weitergehen: Hinterbeinchen gebrochen, wie solls weitergehen Hallo zusammen, ich bin neu hier und schreibe auch zum ersten Mal im Forum, also bitte verzeiht...
Könnte es Anaplasmose sein?: Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier und suche Rat bzw. vielleicht hat schon jemand was von einem ähnlichen Krankheitsbild gehört. Mitte...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Hammy und Gizmo: So, nachdem ich gerade Zeit habe, will ich mal gaaaanz von vorne anfangen. ;) Als mein Freund und ich im Sommer 2007 zu meiner Mutter gezogen...
Oben