Bartagame im Friseursalon ?

Diskutiere Bartagame im Friseursalon ? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, meine Bekannte hat einen Friseursalon, und möchte dort gern ein Bartagame Becken aufstellen. Der Salon ist eigentlich nicht zu...
  • Bartagame im Friseursalon ? Beitrag #1
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18
Hallo zusammen,

meine Bekannte hat einen Friseursalon,
und möchte dort gern ein Bartagame Becken aufstellen.
Der Salon ist eigentlich nicht zu klein dafür. Das Becken
soll in die Nähe einer Sitzgruppe, wo die Kunden warten.
Eigentlich schon ein paar Meter weg von den Frisierstühlen.
Im Grunde fand ich die Idee nicht schlecht, riet ihr aber
dennoch davon ab, da ja doch täglich mit irgendwelchen
Sprays gearbeitet wird, und das könnte den Tieren auf Dauer schaden.
Wie denkt ihr darüber ?

Gruß
Matthias
 
  • Bartagame im Friseursalon ? Beitrag #2
goose1

goose1

Beiträge
169
Punkte Reaktionen
4

AW: Bartagame im Friseursalon ?

Hi :),

glaube mal, dass ein Aquarium doch besser ankommen wuerde, mit Innenfilter, der keine Luft von aussen ansaugt, und dichtschliessender Abdeckung.

Gruss goose
 
  • Bartagame im Friseursalon ? Beitrag #3
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Bartagame im Friseursalon ?

Und wer kümmert sich um die Tiere wen sie mal Betriebsurlaub macht?


Grüsse
KoS
 
Thema:

Bartagame im Friseursalon ?

Bartagame im Friseursalon ? - Ähnliche Themen

Wassergel: Hallöchen Im Forum wurde schon öfters über Wassergel diskutiert ,aber mir ist aufgefallen ,das noch niemand mal die Leute gefragt hat ,die es...
Nächster Hamster doch aus Zooladen?: Hallo #wink! Ich wusste nicht genau, wie ich den Thread nennen soll & ich bin mir auch nicht sicher, ob ich das Forum Tagesthreads richtig...
Habe ich meine Katze getötet?: Ich habe immer schon Katzen geliebt und vor über 16 Jahren dann entschieden, dass ich unbedingt eine solche zu mir holen will. Ich wollte auch...
Pinguina aus Costa Rica: So ein Leben wünscht sich niemand. Leider trifft diese Beschreibung jedoch auf viele Menschen und Tiere zu. Doch soll man einem einzelnen die...
Eine dumme Geschichte mit einem nie enden wollenden Rätsel: Halli hallo... Ich sage euch mir ist ein Ding passiert. Oh ha. Zerbrech mir immer noch den Kopf. Aber vieleicht hat ja jemand doch die Antworten...
Oben