hopefully a girl.. We'll see... :D

Diskutiere hopefully a girl.. We'll see... :D im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo allerseits.. ich hab da mal ne kurze frage: Die kleine smithi hier ist mir als weibchen verkauft worden vor zirka nem halben jahr. und nun...
  • hopefully a girl.. We'll see... :D Beitrag #1
K

Kuckart

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits.. ich hab da mal ne kurze frage:
Die kleine smithi hier ist mir als weibchen verkauft worden vor zirka nem halben jahr. und nun wollt ich mal auf nummer sicher gehn ob es denn ein weib oder ein bock ist. ich würd mich sehr über fundierte antworten freun.



gruß Alex
 
  • hopefully a girl.. We'll see... :D Beitrag #2
H

Hubi

Gast

AW: hopefully a girl.. We'll see... :D

Hallo,

unmöglich, bei der Bildgröße etwas zu erkennen.
Wenn ich draufklick, wird mir auch kein größeres Bild ausgegeben.

EDIT: Ah, jetzt ich bin das verstehen. Das ist einfach das größte Bild der Welt und ich hab ständig nur runtergescrollt und nichts erkannt.
Naja, sitz mit dem Notebook an der Uni, man möge es mir verzeihen.

ciao
Hubi
 
  • hopefully a girl.. We'll see... :D Beitrag #3
Malaga

Malaga

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
4

AW: hopefully a girl.. We'll see... :D

Hi Hubi

Du mußt bei der Einstellung oben auf 50% gehen
Dann siehst du es groß und scharf
Ich bin aber kein Bestimmungsexperte
Deshalb sag ich lieber nix dazu :)

Gruß Klaus
 
  • hopefully a girl.. We'll see... :D Beitrag #4
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: hopefully a girl.. We'll see... :D

Hi,
ich würde auf Weibchen tippen, da die Stelle ziemlich beharrt ist und ich kein ventrales Spinnfeld erkennen kann.

Gruß Julian
 
  • hopefully a girl.. We'll see... :D Beitrag #5
K

Kuckart

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: hopefully a girl.. We'll see... :D

hmm schonmal danke an euch..ich denk an der bildgrösse wird es nicht liegen das man das nicht erkennt ^^.:D
 
Thema:

hopefully a girl.. We'll see... :D

hopefully a girl.. We'll see... :D - Ähnliche Themen

Können sie schon ins Endterrarium oder sollte ich noch 1 Haut abwarten?: Guten Morgen :) Seit 6 Tag habe ich endlich mein Spinnenregal fertig. Ist 1 einfaches Schwerlastregal von Ob* (nebeneinander aufgestellt). 13...
Gas freie Ställe / Gase als Belastung für unsere Schweinchen: Hallo! Ich bin zwar ein Neuling hier auf diesem Forum, aber mit den Jahren nicht so ganz neu! Habe nicht geschaut, wie alt der Beitrag ist, aber...
Trotzjahrelanger Meerschweinchen jetzt neu hier: Huhu, da ich seit Tagen hier mitlese, wollt ich mich jetzt mal anmelden und mich vorstellen. Zu meiner Person: Ich bin nächsten Monat 22 Jahre...
Wie viele könntens sein? Wie lange noch?: Ich habe ja hier ein schwangeres Weibchen sitzen. Nur kurz zur Vorgeschichte: Eine (verantwortungslose -.-) Frau wollte 2 Weiber loswerden, "eins...
Das 1te mal Trächtig mit über 1 Jährig und es ging alles gut! Aus 3 Meeris mach 6 :-D: Hallo zusammen, Am Mittwoch 24.11. um 16.30 Uhr war es soweit, unsere Joy brachte ihre Jungen zur Welt. Nachdem wir uns doch Sorgen gemacht...
Oben