Amsterdam

Diskutiere Amsterdam im Plauderecke Forum im Bereich Community; Servus, ja ich weiß, kaum bin ich in der Versenkung verschwunden kreuze ich plötzlich mit solcheinem Thema wieder auf. *lach* Ich plane 5 Tage...
  • Amsterdam Beitrag #1
TheNightfall

TheNightfall

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
25
Servus,

ja ich weiß, kaum bin ich in der Versenkung verschwunden kreuze ich plötzlich mit solcheinem Thema wieder auf. *lach*

Ich plane 5 Tage Amsterdam mit meiner Freundin und würde gerne mal eure Eindrücke hören. Sprich: Von der Stadt an sich, Sehenswürdigkeiten und Hotels.
 
  • Amsterdam

Anzeige

  • Amsterdam Beitrag #2
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Amsterdam

Hi!
Die Stadt ist wohl cool, obwohl ich dort nicht wohnen wollte. Mir ist es dort zu voll, viel zu viele Menschen, aber andererseits macht es genau das natürlich wieder interessant, weil du da wirklich jeder Nationalität entgegen kommst...
Ich wohne ca. 35 km von Amsterdam entfernt und belasse es bei 2x pro Jahr Amsterdam-Shoppen oder mal ausgehen essen...
Sehenswürdigkeiten gibts dort natürlich genug, zb. Madame Tussaut, das Anne Frank-Haus, Wissenschafts-Museum, wo man selbst Versuche ausführen kann usw...

Gruß!

PS: Parkschein in Amsterdam: 8€ per Stunde...;)
 
  • Amsterdam Beitrag #3
goose1

goose1

Beiträge
169
Punkte Reaktionen
4

AW: Amsterdam

Hi :),

kann ich Steini eigentlich nur recht geben, Amsterdam ist megacool, kommt gleich nach Berlin. :cool::cool::cool:

Nur wuerde ich mir doch das Fruehjahr aussuchen, wegen der Tulpenbluete,
usw.

Ausserdem ist ein Sommerregen etwas anderes als ein Novemberregen.

Aber es gibt ja auch eine Menge Kultur und szenige kneipen in Amsterdam.

Und vor allem die hollaendischen Maedchen sind eine Klasse fuer sich. Wenn das auch fuer dich nicht mehr interessant sein darf. :D;).

Gruss goose
 
  • Amsterdam Beitrag #4
TheNightfall

TheNightfall

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
25

AW: Amsterdam

Servus,

Und vor allem die hollaendischen Maedchen sind eine Klasse fuer sich. Wenn das auch fuer dich nicht mehr interessant sein darf. :D;).

Och goose, wir sind doch alle Mitteleuropäer. Hier sind die Mädels ebenso Klasse wie in Amsterdam. ;)

Ich würd ja meinen Urlaub ins Frühjahr legen, aber ich brauch jetzt noch mal eine Runde um einerseits den Großteil meines Resturlaubes für dieses Jahr zu nutzen und andererseits haben meine Freundin und ich ein wenig Fernweh nach dem ganzen beruflichen bzw. studentischen Stress (ja, es gibt Menschen wie meine Freundin, die sich den Hintern für ihr Studium wundarbeiten und nicht nur feiern und saufen :evilgrin: ).

Gerade kulturelle Dinge interessieren meine Freundin und mich. Etwa das van Gogh Museum, Madame Tussauds. Teilweise auch das Nachtleben. Schöne Städte, so sagt man, sind in jeder Jahreszeit sehenswert. Tulpen sind eh nur "Instantterrariendeko". :giggle:

@Steini76: Glaub mir, ich würde dort auch net wohnen wollen. Ich bin zwar Ruhrpottler, aber die Gegend hier ist trotz der Nähe zu Dortmund eine sehr ruhige Ecke. Mal für 5 Tage hin und einfach mal diese einzigartige Großstadt auf sich wirken lassen ist für uns mal ein echt schöne Abwechslung.

Stimmt es eigentlich, dass das Grachtenwasser einen messbaren THC-Gehalt hat? :evilgrin:
 
  • Amsterdam Beitrag #5
Malaga

Malaga

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
4

AW: Amsterdam

Servus,


Stimmt es eigentlich, dass das Grachtenwasser einen messbaren THC-Gehalt hat? :evilgrin:

Füll dir mal einen Liter ab
Wenn der Drogenhund an der Grenze anschlägt, weißt du`s genau...:D
(Für die Kritiker unter euch, Ich kenne das Schengenerabkommen )
 
Thema:

Amsterdam

Amsterdam - Ähnliche Themen

Iulius, ein Nachruf: Hallo und schönen guten Tag Ich habe leider meine Katze vorhin tot bei meinem Nachbarn im Garten gefunden. Heute Morgen war er noch zu Hause...
Zwerghamster hat komisches verhalten.: Mein Zwerghamster (Männlich) geht es nicht ganz gut, sein Verhalten ist sehr merkwürdig. Er fiept/Quitscht gerne und öfters. Ich habe gelesen das...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum, mich beschäftigt grad ein Thema und da würde ich gerne eure Meinungen dazu hören. Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben