P. miranda: Weib oder Bock

Diskutiere P. miranda: Weib oder Bock im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hi, was meint Ihr? Weib oder Bock? LG Matthias
  • P. miranda: Weib oder Bock Beitrag #1
P

Posanity

Gast
Hi,

was meint Ihr?



Weib oder Bock?

LG
Matthias
 
  • P. miranda: Weib oder Bock Beitrag #2
Lauerjäger

Lauerjäger

Beiträge
482
Punkte Reaktionen
13

AW: P. miranda: Weib oder Bock

Hallo.

Ich würde auf jeden Fall zu einem Weib tendieren... Wie groß ist das Tier?

Gruß Patrick
 
  • P. miranda: Weib oder Bock Beitrag #4
I

irminia1983

Gast

AW: P. miranda: Weib oder Bock

Hallo !

Ich habe ein paar kleine mirandas hier, bei denen ich mir auch nicht wirklich sicher bin, ob Männchen oder Weibchen.

Das einzige, was ich zu bezweifeln wage ist, dass dein Tier schon 5 cm KL hat. Meine Mädel war mit 5cm schon adult....
Wie vermisst du denn?
Ich messe so: Vogelspinnen-Hameln.de - Das Hobby Vogelspinnen

Wie groß ist denn dein Tier wenn du so misst?
Kannst du evtl das Tier auch mal von oben fotografieren? Kannst mir das Foto dann auch via PM schicken, wäre rein aus Interesse.

LG
 
  • P. miranda: Weib oder Bock Beitrag #5
P

Posanity

Gast

AW: P. miranda: Weib oder Bock

Hi,

aha, also ich habe immer vom Ende des Poppes (ohne Spinnenwarzen) aber mit Chelizeren gemessen. Man lernt halt nie aus...:confused:

Um ehrlich zu sein, habe ich die KL nur geschätzt, da ich noch nie ein Metermaß bei ihr angelegt habe.

Aber dennoch: Kleiner als 4 cm ist sie nicht. Ich schätze wirklich ca. 4,5 cm, eher sogar 5 cm.

Sobald sie heute Nacht auf Wanderschaft geht, mache ich ein Bild und vermesse sie.

LG
Matthias
 
Thema:

P. miranda: Weib oder Bock

P. miranda: Weib oder Bock - Ähnliche Themen

Konkremente - Bock - Einschläfern? Mit Röntgenfoto: Hallo zusammen, Mein Kastrat wird momentan mit Cotrim behandelt auf Blasenentzündung. Symptome: Still in der Ecke sitzen, Fressunlust, Abnehmen...
Hilfe!! Zysten bei zwei Meerschweinchendamen ?!: Hallo zusammen, ich werde hier langsam verrückt. Hier leben drei Meerschweinchen, Kastrat Torbert 7 J., Luise fast 3 Jahre alt und Gänseblümchen...
Erzieher Schwein Gesucht!🫡: Hallo meine lieben, Heute mal ein anderes Thema.. 💗 Ich suche für meine Meeri Bock Gruppe ein Erzieher Schwein (kastrat)der meinen Jünglingen...
Holzkiste Urin: Moinsen, ich bin am Überlegen mir Meerschweinchen zuzulegen. Da ich von "Käfighaltung" kein Freund bin, tendiere ich zu einem...
Biete 1.0. Poecilotheria metallica Bock: 1.0. Poecilotheria metallica Bock Adult Häutung am 16.07.2022. Preis: 20 Euro Abholung - Mainz Versand nach Absprache möglich. PN bitte.
Oben