winter-sommer,wieviel grad?

Diskutiere winter-sommer,wieviel grad? im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; hallo, frage mich bei meiner kleinen b.smithi wieviel grad sie zu den jahreszeiten braucht? besitzte nämlich auch einen pandinus...
  • winter-sommer,wieviel grad? Beitrag #1
R

raiven.181

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
hallo,

frage mich bei meiner kleinen b.smithi wieviel grad sie zu den jahreszeiten braucht?
besitzte nämlich auch einen pandinus imperator(kaiserskorpion)u. der benötigt keine winter-sommer zirkulation u. durchgehend eine konstante temp.

bitte um ratschlag
mfg alex;)
 
  • winter-sommer,wieviel grad? Beitrag #3
R

raiven.181

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: winter-sommer,wieviel grad?

hallo,
danke für den tipp werd es mir zulegen.

mfg alex
 
Thema:

winter-sommer,wieviel grad?

winter-sommer,wieviel grad? - Ähnliche Themen

Meine Haltung von clemmys guttata: Hallo allerseits! :) Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich keinesfalls ein Schildkröten Spezialist bin. Ich halte nur eine Tropfenschildkröte...
Rotwangenschmuckschildkröte im Teich frisst nicht mehr: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und bräuchte bitte Rat wegen unserer Wasserschildkröte, denn sie frisst seit 2-3 Wochen kaum mehr! Wir haben...
Neuling in Sachen Aussenhaltung---habt ihr ein paar Tipps für mich?: Hallo, ich hatte ja die Tage schon nen Thread eröffnet. Da versuchte ich Ideen zum Thema Aussenhaltung in einem Käfig auf Tischhöhe (da ich...
Wieder mal Fragen zur Lampentechnik: Hallo Ich bin neu hier in diesem Forum und auch neu im Bereich Schildkrötenhaltung Ich halte seit 2.August 2016 zwei zweijährige Thb Habe sie...
frage zur fütterung und haltung: fragen zur fütterung und haltung (längerer text) brauche aber euren rat bitte Hallo. Ich habe eine Graptemys ouch. seit Ende Oktober. Von Kopf...
Oben