Do. 29.10.09 von N24 "Spider Power"

Diskutiere Do. 29.10.09 von N24 "Spider Power" im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Moin, N24 - Doku: Spider Power - Do, 29.10. 22:05 h Grüsse Kerstin
  • Do. 29.10.09 von N24 "Spider Power" Beitrag #2
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: Do. 29.10.09 von N24 "Spider Power"

Hi,

sehr interessante Doku, empfehlenswert!

Grüße,
Sven
 
  • Do. 29.10.09 von N24 "Spider Power" Beitrag #3
Lurchi14

Lurchi14

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
1

AW: Do. 29.10.09 von N24 "Spider Power"

Hey,
wenn ihr sagt dass sie interesant ist,
werde ich sie mir anschauen:)

Gruß
Marvin
 
  • Do. 29.10.09 von N24 "Spider Power" Beitrag #4
S

Sponge1

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Do. 29.10.09 von N24 "Spider Power"

Und wie heißt nochmal die Spinne die zu letzt vorgestellt wurde?
 
  • Do. 29.10.09 von N24 "Spider Power" Beitrag #5
M

Melman1

Beiträge
585
Punkte Reaktionen
18

AW: Do. 29.10.09 von N24 "Spider Power"

moinmoin

fand die doku auch sehr gut gemacht!! (will auch so eine spinne mit dem käscher haben :p)

das einzigste was mir aufgefallen ist war eine aussage (wortlautgemäss):
"und im inneren des kokons wartet eine armee soldaten darauf..."


lg Mel
 
  • Do. 29.10.09 von N24 "Spider Power" Beitrag #6
DeSch81

DeSch81

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
6

AW: Do. 29.10.09 von N24 "Spider Power"

das einzigste was mir aufgefallen ist war eine aussage (wortlautgemäss):
"und im inneren des kokons wartet eine armee soldaten darauf..."


lg Mel

Hi,
ja das fand ich auch ein bischen blöd. Aber ansonsten echt mal ne interessante Doku! :yes:
Ne gute Freundin war bei mir und meinte dauernd nur "iihh, das is so eklig" :D
Hat aber tapfer mit zu ende geguckt :clapping:

greetz Dennis
 
  • Do. 29.10.09 von N24 "Spider Power" Beitrag #7
A

Arac

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Do. 29.10.09 von N24 "Spider Power"

Moin!

Ich hab mir die Doku gestern auch angesehen ... und bin immer wieder erstaunt was unsere Achtbeinigen Freunde so alles drauf haben.

Schöne Grüße Julia
 
  • Do. 29.10.09 von N24 "Spider Power" Beitrag #8
F

Flo87

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Do. 29.10.09 von N24 "Spider Power"

Hallo an alle ich habe die Doku verpast und kann mir den link zu der Doku nich anschauen, kann mir jemand Helfen
 
  • Do. 29.10.09 von N24 "Spider Power" Beitrag #10
stuntel

stuntel

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
1

AW: Do. 29.10.09 von N24 "Spider Power"

Hi,

das waren ja zum Teil echt tolle Aufnahmen, Animationen etc. pp. Aber muss es denn immer so reisserisch sein? "Aliens" sind Spinnen nicht, "geboren um zu töten" - sind wir das nicht alle? Stichwort: (Nahrungsbeschaffung)? Seit wann keuchen Insekten beim rennen/fliehen? Wieso sind sie Monster? weil sie anders aussehen als kuschelige Baby-Mietzekätzchen?
"Soldaten einer Spinnenarmee"? :confused: Aber niedlich sind die Spderlinge ja.

Die Bolas(?)spinnen und Fächerspinnen sind ja klasse :rock: Was müssen die Filmer nur für Geduld gehabt haben, um die Aufnahmen alle machen zu können! Respekt.

Krass finde ich auch die Kommunikation zwischen Spinne und Roboter. Leider gab es keine "Gesprächsnotiz" dazu :evilgrin: Das Gesprächsthema hätte mich schon interessiert.
 
Thema:

Do. 29.10.09 von N24 "Spider Power"

Do. 29.10.09 von N24 "Spider Power" - Ähnliche Themen

Biete Scolopendra viridicornis: Moin, da ich aus privaten Gründen bzw. aufgrund einer Umorientierung in der Terraristik leider keinen Platz mehr habe, biete ich folgendes...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Spinnen Doku`s: Hallo ihr alle... habe auf YT mal wieder etwas (mehr oder weniger) sehenswertes in Sachen "Dokumentationen" gefunden. Will ich Euch natürlich...
Spider Power 12.02.2011 | 18:05 Uhr N24: Spider Power 12.02.2011 | 18:05 Uhr N24 Spider Power - N24 - 12.02.2011 - Fernsehprogramm - TV-Programm - Details - TV Movie.de
Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Oben