OSB Terrarium

Diskutiere OSB Terrarium im Plauderecke Forum im Bereich Community; Moin Moin liebe Krabblerfreunde! Ich habe hier ein Angebot für euch. Ich baue seit einiger Zeit Terrarien. Sowohl komplette Glasterrarien als auch...
  • OSB Terrarium Beitrag #1
Pommes1

Pommes1

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin liebe Krabblerfreunde!
Ich habe hier ein Angebot für euch.
Ich baue seit einiger Zeit Terrarien. Sowohl komplette Glasterrarien als auch OSB terrarien.
Ausschliesslich privat und für den eigenen Gebrauch.
Nun habe ich eine Mail bezüglich eines Terrarienbau Wettbewerbs bekommen und möchte dort mitmachen.
Da ich mir jedoch gerade ein großes OSB terrarium (aus Osb Holzplatten) gebaut habe, und mein Platz durch die 8-Beiner komplett verbraucht ist, möchte ich dieses dann direkt weiter vermitteln.
Der Wettbewerb startet am 1.11. und dann werde ich auch anfangen mit dem Bau.
Die Fertigung erfolgt anhand von 1,5 cm starken OSB Holzplatten.
Weder über die Form, noch über den Preis, noch über die Größe kann ich bisher Angaben machen da ich noch keine genau Idee habe.
Und genau dort kommt eigentlich der zukünftige Besitzer (hoffe doch das sich jemand findet) ins Spiel.
Sofern ihr Interesse habt, habt ihr dort volles Mitspracherecht.
Das Angebot beeinhaltet, je nach eurem Budget, entweder nur den von mir bereits behandelten Korpus mit glastüren, Lüftungsöffnungen incl Abdeckungen etc., oder ein komplettes Terrarium mit Beleuchtung usw. .
Der Preis wird sich aus den Materialkosten(+ Stromkosten usw) berechnen.

Falls ihr Fragen oder gar Interesse habt, meldet euch einfach per PN, ICQ oder E-Mail.
Liebe Grüße
Pommes


EDIT: Das Terrarium kann leider nicht versandt werden und müsste ca 120 km nördlich von Berlin abgeholt werden.
 
  • OSB Terrarium

Anzeige

Thema:

OSB Terrarium

OSB Terrarium - Ähnliche Themen

Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Biete Biete PLZ 20535, 1.1 Lygodactylus williamsi Zuchtpärchen mit komplettem Terrarium: Zum Verkauf steht hier ein Zuchtpaar von Lygodactylus williamsi. Dieses Pärchen ist bei mir seit 1,5 Jahren und hat schon zahlreiche Eier gelegt...
Biete Verkaufe Terrarienwand 330x70x205: Hallo zusammen, auf Grund einiger Veränderungen in meinem Leben muss ich mich leider in meinem Hobby etwas zurücknehmen und biete aus diesem...
Biete 65... OSB-Terrarium komplett 120 * 55 * 54 abzugeben: Bei dem Terrarium handelt es sich um ein vom Fachmann gefertigtes OSB-Terrarium mit jeweils zwei Glas-Schiebescheiben vorne und weiteren...
Eigenbau Terrarium: Hi, ich bin gerade am planen eines neuen Terrariums. Hier mal ein Entwurf (sry, kann nicht besser Zeichnen): Grün= E-Profile Schwarz = Holz...
Oben