Suche junge B. Smithi (Elenora):)

Diskutiere Suche junge B. Smithi (Elenora):) im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, ich bin sowohl hier als auch im Kreise der Spinnenliebhaber neu. Ich suche eine B. Smithi, wenn möglich noch jung. Das Terrarium steht schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche junge B. Smithi (Elenora):) Beitrag #1
Mumpi84

Mumpi84

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich bin sowohl hier als auch im Kreise der Spinnenliebhaber neu.
Ich suche eine B. Smithi, wenn möglich noch jung. Das Terrarium steht schon und wartet also auf Bewohner.
Komme aus Torgau (04860) nähe Leipzig und würd mich freuen wenn jemand aus der Nähe wäre, da ich gern auch persönlich nen Ansprechpartner hätte bei Fragen.

Lg Stefan
 
  • Suche junge B. Smithi (Elenora):) Beitrag #2
  • Suche junge B. Smithi (Elenora):) Beitrag #3
A

Aaron K.

Gast

AW: Suche junge B. Smithi (Elenora):)

Moin!

Dir wurde ja schon geholfen und du weißt nun wo du suchen kannst.
Hier ist damit zu.

Grüße,

Aaron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche junge B. Smithi (Elenora):)

Suche junge B. Smithi (Elenora):) - Ähnliche Themen

Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Suche Suche Brachypelma smithi: Hallo zusammen, Meine Familie und ich haben uns entschieden, eine B. Smithi anzuschaffen. Wir haben uns in das Thema eingelesen, das Terrarium...
Suche Suche grammostola pulchripes (Als "Erstspinne"): Hallo und guten Tag, dies ist mein erster Beitrag hier und ich freue mich eine Anlaufstelle gefunden zu haben, an der ich mir sicher sein kann das...
Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Suche Pflegestelle: Hallo allerseites, leider muss ich für meine beiden lieben Thb Weibchen vorübergehend ein neues Zuhause suchen, da die jetzige Situation einfach...
Oben