Hysterocrates spec

Diskutiere Hysterocrates spec im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hi, wer kann mir ein paar tipps zu dieser spinne geben, und auf was müsste ich besonders achten??
  • Hysterocrates spec Beitrag #1
M

mulle70

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
hi,
wer kann mir ein paar tipps zu dieser spinne geben, und
auf was müsste ich besonders achten??
 
  • Hysterocrates spec Beitrag #3
M

mulle70

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Hysterocrates spec

danke schön aber da war ich schon. viel hat mir das nicht weitergeholfen
 
Thema:

Hysterocrates spec

Hysterocrates spec - Ähnliche Themen

Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Wo Kitten adoptieren?: Wir haben 3 Katzen und wollen eventuell in 1-2 Jahren noch einen kleinen Kater dazu nehmen, wichtig wäre ein kitten mit 16 Wochen da es hier dann...
Meerschweinchen verstehen sich nicht mehr: Ich habe 2 Meerschweinchen männchen die beide nicht kastriert sind. Der eine ist gestern wieder zum Nachbarn rüber weil die beiden wieder unter...
Vergesellschaftung? Mache ich es richtig?: Hallo erstmal zur Situation ich habe drei junge Tiere und kein Erzieher nun wird in ein paar Tagen das Erzieher Tier zu den Jungtieren ziehen nun...
Blasenentzündung und Hefebefall - Haltbarkeit Nystatin: Guten Abend zusammen, Mein Kastrat hat eine fixe Blasenentzündung und zusätzlich noch (leichten) Hefebefall. Als AB wurde mir Cotrim mit gegeben...
Oben