Kleine weiße Flocken auf dem Hinterleib

Diskutiere Kleine weiße Flocken auf dem Hinterleib im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Tach auch Ich habe seit neuesten (5 Tage) eine G. Rosea und genau solange ein Problem. Meine Kleine hat am Hinterleib Sandkorn große weiße...
  • Kleine weiße Flocken auf dem Hinterleib Beitrag #1
G

Glam

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Tach auch
Ich habe seit neuesten (5 Tage) eine G. Rosea und genau solange ein Problem.
Meine Kleine hat am Hinterleib Sandkorn große weiße punkte und ich weis nicht was das ist.
Der Herr von dem ich die Spinne habe meinte das das Reste von Brennhaaren sind kann das sein oder verar... der mich. Kann mir wer helfen den ich bin ein Neuling der sehr unsicher ist.






P.S.: Fotos brauchen noch was
 
  • Kleine weiße Flocken auf dem Hinterleib Beitrag #3
G

Glam

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Kleine weiße Flocken auf dem Hinterleib

Das Problem ist behoben. Toller tipp mit dem Buch, auf den Bildern darin sieht man das das bei dieser art normal ist die haben nämlich alle dies weisen punkte.
 
  • Kleine weiße Flocken auf dem Hinterleib Beitrag #4
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Kleine weiße Flocken auf dem Hinterleib

Hi,

diese "weißen Punkte" sind bestimmt Brennhaare^^

LG, Julian
 
Thema:

Kleine weiße Flocken auf dem Hinterleib

Kleine weiße Flocken auf dem Hinterleib - Ähnliche Themen

Hilfe: C Versicolor frisst nicht: Hallo allerseits, ich hab da ein Problem. Vor zwei Wochen ist bei mir ein C Versicolor Sling in der 2. (?) Fresshaut eingezogen. Er ist grade...
Zwei kleine Flaschenkinder: Guten Abend, ich weiß noch nicht wie ich das jetzt richtig anfangen soll aber ich versuchs einfach mal weil ich die Idee eines Tagebuches total...
Meine Oma und ihr Hund: Hallo zusammen Ich habe mich wegen einem besonderen Problem bei euch angemeldet. Ich würde euch da gerne mal die ganze Geschichte erzählen und...
Frage(n) zum Aussehen meiner L. parahybana: Hallo :) vor 2 Wochen kam bei mir auf Arbeit eine kleine Spinne an... Auf die Frage um welche Art es sich handle, erhielt ich die Antwort: "auch...
Aktuelle Regeln für die Monatswahlen: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde! :winke: Alle technischen Probleme sind Dank Jan und Daniel nun endlich aus der Welt geschafft worden und es...
Oben